Warum schaltet sich mein Computer nicht mehr aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

in der Regel werden dir die Anwendungen angezeigt, die ein Herunterfahren verhindern. Wie ist es bei dir?

Desweiteren kannst du dein System auf einen Zeitpunkt zurückversetzen, bevor das Problem auftrat, falls dieser nicht zu lange zurückliegt. Dazu führe den befehl rstrui aus.
Persönliche Daten werden durch die Systemwiederherstellung nicht verändert, allerdings musst du nachträgliche Programminstallationen und Updates neu ausführen.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fasi20
04.03.2016, 21:53

Bei mir wird nicht angezeigt, welche Anwendung das Herunterfahren verhindert. 

Vielen Dank für deine Antwort! Ich werde es gleich mal ausprobieren.

0

Angeblich gibt es eine Option in BIOS die es steuert. Bei meine Schwester startet ihr COMP von alleine. Ich bin jetzt auch nach der Suche was man umstellen muss. Schaue Deine BIOS-Beschreibung genau an. Vielleicht kann man dort was einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fasi20
10.03.2016, 15:37

Ok werde ich mal gucken und versuchen!
Danke für deine Antwort!

0

Das Betriebssystem hat kein Zugriff auf die Hardware zum Ausschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fasi20
04.03.2016, 20:50

Das heißt? Was kann ich denn da machen?

0

Was möchtest Du wissen?