Warum schaltet sich Dolby Digital Plus immer aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Treiber von Acer Website neu installieren

Audio Einstellungen - Alleinige Kontrolle über Audio Gerät deaktivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vedcor
17.04.2016, 21:19

Also Treiber neu installieren hats nicht gebracht, jetzt ist die App komplett weg und durch installation des vorherigen ist die Aktivierung von Dolby in der Lautsprechereinstellung wieder da, die App fehlt jedoch trotzdem

0
Kommentar von DGsuchRat
17.04.2016, 21:50

Nochmal neu Installieren? Und immer schön Laptop neustarten. Hab auch ein Acer Aspire VN7 -591G

0

Vielleicht weil es nicht unterstützt wird?

Was apsseirt denn, wenn du eine DVD einlegst, mit dieser Tonspur?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vedcor
17.04.2016, 14:07

Ich weiß nicht habe DVDs noch nicht probiert.

Dass es nicht unterstützt wird wäre doch ziemlich unwarscheinlich, da der das Programm ja vorinstalliert war und das Problem erst seit knapp ein paar Tagen da ist. Btw. der Laptop ist etwa 4 Monate alt

0

Was möchtest Du wissen?