Warum schaltet sich das GPS in meinem Smartphone ungefragt ein?

2 Antworten

Höre doch auf dein Herz, entweder das GPS will an sein oder aus. Das ist nicht deine entscheidung sondern die es GPS. Du musst dann selbständig entscheiden ob du es an lässt oder ausschaltest!

Sieh einfach nach, welche App den Zugriff auf das GPS benötigt und ändere die Einstellungen dementsprechend.

wie kann man bei noname Handys die Schriftart ändern

Hey ich habe ein haier Smartphone und hatte davor ein Alcatel onetouch und ein swees und nirgendswo konnte ich die Schriftart andern?

...zur Frage

Warum schaltet sich mein Handy, täglich um 23.50 Uhr, aus dem Standby-Modus einfach an?

Hi,

ich habe ein Alcatel Pixi4.

Mein 1.Smartphone...ich mag die Teile eigentlich nicht.

Grüße undwasjetzt

...zur Frage

Wie lösche ich versteckte Dateien auf meinen Android Smartphone?

Mein Smartphone hat 16 GB speicherplatz

7Gb werden von Firmware belegt und ~3 gb mit Apps Fotos etc Aber ich habe trotzdem nur 1 GB Platz übrig

Habe häufig große Apps gedownloadet und gelöscht

Ich habe schon cleaner Apps genutzt und trotzdem fehlen mir 5 gb

Was sind das für Dateien die nicht gelöscht werden können/wie löscht man sie?

...zur Frage

Android: GPS schaltet sich von selbst ein

Seit gestern war zwei Mal bei mir in der Benachrichtigungsleiste ein grünes Symbol bei GPS zu sehen. Ich allerdings habe beide Male das GPS nicht eingeschalten und habe auch Apps wie Google Maps über die Einstellungen deaktiviert.

Könnte es an der Deaktivierung dieser Programme (übrigens manuell über den Anwendungs-Manager) dazu gekommen sein, dass mein GPS lief? Virus hatte ich keinen auf meinem Handy (SGS3). Ich mache mir nur Sorgen darüber, dass irgendein schädliches Programm das GPS einschaltet. Muss ich mir Sorgen machen oder nicht?

Danke für alle Antworten schon im Voraus!

...zur Frage

Alcatel one touch Pop C7 wie bekomme ich den Deckel ab, um den Akku einzulegen?

...zur Frage

Suche eine App... :D

Ich suche eine App mit der man entweder die Schriftart am Handy ganz ändern kann oder wo man die Schriftart in whatsapp ändern kann. (habe ein Alcatel onetouch pop c7 mit android) Danke im vorraus für tipps :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?