Warum schaltet meine Aprilia sr50r factory (einspritzer) nach 200 Meter fahren immer alles komplett ab?

2 Antworten

Dem ist es zu warm.

Erklärs mal für Blöde..ich verstehe es zB nicht..

Also wenn ich mit dem roller fahre geht er ohne vorwarnung aus, die ganze Elektronik wird ebenfalls blockiert sogar der Tacho der drehzahlanzeige bleibt einfach z. B. Bei 6000 Umdrehungen stehen und geht auch nicht zurück. Wenn ich dann die Zündung wieder neu starten will passiert nichts. Ich muss dann jedes mal den roller so 1,2 meter schieben das die Elektronik wieder angeht und auch der anlasser rattert, wenn ich Glück hab geht er an und ich kann wieder ein Stück fahren bis das selbe passiert. Manchmal muss ich es 8 mal versuchen bis ich ihn ankrieg.

0

Er zeigt auch immer den Fehlercode apms 0016 an.

Dieser bedeutet ein Problem mit der einspritzanlage. Aber die funktioniert?!

0
@LV1998

Scheint ein Wackelkontakt an der Batterie zu sein. Irgendwo ist ein Kabel locker..

0

Was möchtest Du wissen?