Warum schaltet mein Parrot CK3100 bei ausgehendem Anruf das Radio wieder auf?

1 Antwort

Melde dein Handy im Parrot total ab! WICHTIG!!! Nach dem löschen der Telefone die Anlage neu starten und dabei darauf achten das die Anlage beim herunterfahren "Auf Wiedersehen" anzeigt. Nur dann werden auch die Temporären Daten gelöscht und die Anlage funktioniert weiter wie gewohnt.

Dann dein Telefon neu anmelden!

Wieso schaltet mein Handy sich aus?

Sobald ich eine ganz bestimmte App (Snapchat) öffne schaltet sich mein Handy sofort aus. Nun ist meine Frage wieso das so ist. Hat jemand dasselbe Problem gehabt?

...zur Frage

Auto Radio/Player schaltet sich nicht ab bei ausgeschaltener Zündung?

Hey leute,

habe seit heute ein (zwei) problem(e), mein Auto-Radio-Player schaltet sich nicht mehr ab, also garnicht. Ich mach die Zündung aus, das Radio bleibt an bei manuellem abschalten, schaltet es sich von selber wieder an, trotz geschlossener Zündung. Habe kb. das wegen dem Radio meine Batterie stirbt... kann mir jemand helfen, hattet ihr ähnliche erfahrungen? sicherung? kabel? (kann ja eig. nicht sein, das mit der dauerplus, da ich es vorher noch nie hatte.)

mfg. G.K.

...zur Frage

Kann man mit dem Stern Recorder R 160 Radio aufnehmen?

Soweit ich weis schaltet sich das Radio automatich ab sobald das Kasettenteil eingeschaltet wird.

...zur Frage

Dacia Duster Freisprechanlage bei Teilnehmer leise

Hi Leute,

Mein Vater hat sich einen Dacia Duster für seine Firma gekauft. Er muss während der Fahrt viel mit Kunden telefonieren, weshalb die Anlage auch wichtig ist. Aber gesprächsteilnehmer sagen dass er lauter reden soll da er Zitat :,,Sie hören sich so an als wären sie auf dem Himalaya Berg und das Handy liegt 3 km unter ihnen." Nunja, dass haben wir dem Verkäufer gesagt und dieser sagte dass ein Software Update gemacht werden muss. Nun ich bin selber Experte was sachen mit Software usw angeht, aber für dieses Radio gibt es keine Software zum Updaten von Dacia. Nun der Händler hat das Radio ,,geupdated" und jetzt ist mein Vater immer noch so leise, ein neues Radio von Blaupunkt einzubauen kommt für meinen Vater nicht in Frage, wie haben es mit vielen Handys probiert (,HTC,Samsung,Motorola) doch das Problem bleibt, was kann man da machen? Ich kann mir vorstellen dass das Mikro locker sitzt.

...zur Frage

Problem mit kfz Freisprechanlage Parrot ck 3000?

seit kurzem funktioniert meine in meinem fahrzeug einst eingebaute freisprechanlage des modells Parrot CK3000 nicht mehr.. kurrios dabei ist, dass ich zwar problemlos mit dem smartphone via bluetooth koppeln kann, soweit ich aber einen anruf tätige oder einen anruf bekomme bricht die verbindung immer innerhalb 2sek ab.

kennt sich jmd mit diesem gerät aus? was ist zu tun?

...zur Frage

Warum schaltet sich mein Autoradio bei der Fahrt immer aus?

Hallo Community!

Seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass sich mein Autoradio des öfteren während der Fahrt aus und wieder an schaltet, manchmal auch aus bleibt.

Ich habe den größten Teil der Kabel neu gelegt und das Problem besteht weiterhin.

Heute hatte ich es auch zum ersten mal, dass mein Radio sich erst anschaltet, wenn ich meinen Motor starte, normalerweise ging es ja schon immer mit Zündung.

Was können die Ursachen sein? Ich bin langsam überfragt.

Ist das Radio eventuell defekt? Wie finde ich heraus, ob es am Radio liegt oder an der Verdrahtung? Ich will mir nicht umsonst ein neues Radio kaufen.

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?