Warum schaltet mein Auto automatisch auf den Phone-Modus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Läuft das vielleicht über Bluetooth?Bei unserem Audi A8 ist das auch so...Musst mal gucken

Hey :) Bluetooth auf dem Handy ist immer aus!

0

Hmm dann weiß ich auch nicht weiter

0

schau mal ob das Autoradio Blutooth hat, mein Seat hat das auch geht am angang auch kein Radio hier muss bluetooth abgeschaltet werden am Radio !

Das ist ägerlich, fahr mal wenn du zeit hast zu deinem fordhändler/werkstatt. Wenn du nichts übersehen hast, ist es wahrscheinlich ein Softwarefehler

Motortalk.de oder Ford-Forum konsultieren.