Warum schaltet mein 2.Monitor schaltet bei Belastung ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder schaltet sich der Monitor ab: weil die Grafikkarte zu schwach ist oder weil du es bei deinen Windows (oder Linux etc.) so eingestellt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mar2cel
11.04.2016, 13:30

Ok also zu schwach ziehe ich in betracht wo könnte ich das einstellen das er dauerhaft läuft habe davon noch nix gehört habe windows 10.

0

Ich könnte mir Vorstellen, dass der Monitor abschaltet, weil das Spiel nur auf 1 Monitor eingestellt ist. Ich habe das auch so, bei mir ist das aber gewollt. Warum der Monitor danach nicht automatisch wieder an geht, kann ich mir aber nicht erkären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AronFrisch
10.04.2016, 15:32

Um mich noch zu erhänzen : Weißt du sicher, dass es an zu hiher Belastung liegt ? Du kannst ja mal einen Benchmark laufen lassen, auf Fenstermodus, dann kannst fu gucken, ob das an der Belastung liegt.

0
Kommentar von Mar2cel
10.04.2016, 15:33

naja das ist schon Richtig aber eigentlich sollte er ja zumindest wieder angehen habe es eben auch mit Rainbow six siege versucht. Solange ich das spiel nur im Hauptmenü habe ist alles gut da zeigt der 2. monitor noch den Desktop an jedoch sobald ich es starte also anfange zu spielen passiert alles wie beschrieben.

0

Passive Varianten überhitzen gerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mar2cel
10.04.2016, 15:29

Und das heißt ? haste ne Lösung bzw gibts eine ?

0

Was möchtest Du wissen?