Warum schalten gamer die linke windows Taste aus?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ehrlich gesagt habe ich noch nie gehört, dass man diese Taste ausgebaut hat... Deaktivieren ist zweifelsohne möglich.

Problem ist, dass sobald du die Taste drückst du auf den Desktop geleitet wirst wo sich dann das Startmenü öffnet. Das passiert oft ungewollt und ist besonders Online ärgerlich, wenn man deswegen verliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie neben der STRG b.z.w. Y liegt. Wenn man aus versehen draufkommt ist man eben Tot, und soetwas kann das match entscheiden. Aus diesem Grund kann man sie besser deaktivieren damit soetwas nicht passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die nahe bei W,A,S,D liegt und man sich vertippen könnte. Das wäre dann eine Spielunterbrechung bei Druck auf die Windowstaste. Und das will kein gamer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich wird sie sie stören und sie wollen verhindern, dass sie vom Spiel wegschalten, weil sie sie versehentlich drücken. Sie liegt zwar nicht neben wasd, aber alt, shift und ctrl sind auch oft für etwas benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das Spiel dann minnimiert wird und man eventuel in dem moment gekillt wird oder es einen perfeckten gamemoment zerstoeren koennte ^^ Hab die auch immer aus weil ich schon ein paar mal draufgekommen bin xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ist der Handballen zu dick geworden durch wenig körperliche Bewegung, wenn sie W-S-A-D zur Steuerung verwenden.

Würden sonst die Windowstaste mitdrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, damit sie im Eifer des Gefechts nicht versehentlich drauf kommen und aus dem Spiel kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pff ein wahrer Gamer kommt nicht auf Tasten, die er nicht auch drücken möchte :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMacElroy
14.07.2016, 22:22

eben, ich bin da auch nieeeeee in meiner jahrelangen karriere draufgekommen...

0

Was möchtest Du wissen?