Warum schaft ganz Europa nicht, die IS aufzuhalten!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Weil vermutlich nur eine Bodenoffensive den IS zerschlagen kann.
Und es ist immer schwer eine Bodenoffensive der eigenen Bevölkerung schmackhaft zu machen. Bodenoffensive bedeutet auch Verluste eigener Soldaten und das ist ein heikles Thema.
Dann gibts da noch das Assad Regime und den Amerika vs. Russland Schwanzvergleich , was die Sache nicht einfacher macht.

Welche Staaten kaufen eigentlich bei IS Öl bzw finanzieren den IS mit ? Durch Öl mach der IS doch Millionen. Wenn man verhindert das der IS das Öl verkauft oder anderen Staaten verbietet Geld in den IS zu pumpen dann zerbricht meiner Meinung IS von ganz alleine. Die Armee dort besteht ja aus sehr vielen Söldnern und Söldner kämpfen nicht ohne dafür bezahlt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IS ist ein riesiges Netzwerk. Es ist ja nicht so, dass die alle an einem Punkt versammelt sind, Bombe drauf und fertig. Die sind weltweit verbreitet und für jeden beseitigten Kopf steht ein neuer bereit. Wenn du Lösungsvorschläge hast, immer her damit. Ich würde alles dafür tun, diese Organisation ausradiert zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egla666
17.11.2015, 23:47

Ziele in denen die IS lebt auschalten

0
Kommentar von egla666
18.11.2015, 00:01

naja bisher hat sich nix getan auser ne f 16 dahin zu schicken..

0

weil zu viele von ihnen in deutschland sind.

wenn wir die angreifen würden, dann würden die edliche male irgendwo etwas in die luft jagen.

das war aber schon von anfang an klar, ich hab schon seit paar monaten mich immer in allen foren darüfber aufgeregt.....jetzt habt ihr deutschen euer problem....weil ich immer so schön sozial zu allen  sein wollt, die hier in unser land kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Isis könnt auch einfach ganz Deutschland bombardieren die haben schon ihre Attentäter wen der sagt lauf mit ner an deinem Bauch in ne mänge machen die das und der is hat 30,000 Mitglieder locker eigentlich besser ist sowieso wen sich Deutschland raus hält sind ja schon kurz vorm dritten Welt Krieg und warum die das nicht können weil jederzeit in Dörfern unschuldige sein können aber darauf nehmen manche sowieso keine acht und hauen da ihre Bomben drauf jeder mensch kriegt seine Strafen früher oder später egal wen Deutschland nen anschlag passiert ändern wir auf fb einfach unsere Bilder in die deutsche Flagge Vllt hören die Dan auf diese logik hoffe die ganze Welt geht unter und nichts lebt mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico0363
17.11.2015, 23:54

Der 3. Weltkrieg wird nie erscheinen! Das weiß auch die IS, denn wenn er kommt, ist die Welt wie wir sie kennen, Nur noch im Märchenbuch auffindbar?!

0
Kommentar von driouch187
18.11.2015, 00:00

Nico wen du keine Ahnung hast schreib am besten garnicht wen es so weiter geht Safe 3 Weltkrieg

0
Kommentar von mm78pr
18.11.2015, 00:03

ja ich bete auch jeden Tag für Frieden auf der ganzen Welt, ich beginne mit den Worten "Lieber Gott , lass doch bitte einen großen Asteroiden kommen der endlich mal trifft und nicht vorbei fliegt..."

0

Weil sie unter Unschuldigen leben und man muss erst beweißen das jemand zur IS gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schaffen wir nicht, weil du dich als Kämpfer gegen den IS, noch nicht freiwillig gemeldet hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man würde es locker schaffen, aber das macht keinen sinn, dann wachsen andere nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man feige Terroristen nie vollständig aufhalten kann. Funktionierte noch nie, auch nicht bei der RAF oder IRA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?