Warum schafft YouTube nich endlich 144p und 240p ab?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Weil es Orte gibt die nicht so ausgebautes Internet haben.

Und mal eben wegen langsamen Internet umziehen ist keine Option !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

144p kann ich gut gebrauchen wenn ich z.b Musik hören will, dann ist mein pc nicht so belastet! Auch ein guter Grund diese Auflösungen da zu lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonasklein96
21.08.2016, 08:52

Dann ist aber auch die Tonquali schlechter. stell lieber auf mindestens 720p

0

Es gibt immer noch Gegenden, wo man nur ISDN empfangen kann oder nur mit einen schlechten mobilen Empfang. Für diese lässt You Tube die Videoauflösung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonasklein96
21.05.2016, 23:34

gibt sowas das nennt sich "umziehen"

0
Kommentar von Michia12
21.05.2016, 23:36

Also sollen alle die schlechtes Internet haben umziehen, damit wegen dir 144p abgeschafft werden kann?

2
Kommentar von Michia12
21.05.2016, 23:38

Mir gefällt es auf dem Land, auch ohne gutes Internet.

1

Es gibt pcs die immer noch nur das Abspielen können leider. Meiner kann halt bis hD abspielen. 4K hängt schon praktisch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonasklein96
21.05.2016, 23:50

meiner schafft auch 4k, leider nur 16000er leitung von daher muss man ewig vorpuffern lassen

0

Es gibt Menschen die z. B. in Dörfer leben. Dort gibt es meistens nicht so gutes Internet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonasklein96
21.05.2016, 23:35

es gibt sowas das nennt sich "umziehen" ich würde zb nirgendwo hinzihene wo kein glasfaserleitung verlegt is

0
Kommentar von RexonDE
22.05.2016, 01:33

Denk dir nichts.. jemand der darauf mit umziehen antwortet ist noch nicht sonderlich geistig reif... es gibt durchaus noch stellen auf der Welt da will man mal ein Video anschauen (z.B. Musik) ohne alle paar Sekunden Puffern zu müssen

0

Damit du weiterhin videos schauen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil youtube nichts davon hätte und auch heute noch Videos in dieser Qualität hochgeladen oder abgespielt werden (für diejenigen die zum Beispiel eine sehr langsame Internetverbindung haben).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonasklein96
21.05.2016, 23:33

jede leitung schafft 480p

0
Kommentar von Michia12
21.05.2016, 23:37

Meine nicht.

0

weil manche Netzanbieter so geil sind um auf 64KBits oder sogar 32KBit/s zu drosseln. Dauert dann 1 Stunde bis das Video von 30 Sekunden gepuffert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte man das machen? Nicht jeder hat die Möglichkeiten der besten Qualität!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonasklein96
21.05.2016, 23:34

480p is das minimum was man sich geben kann

0
Kommentar von Blobeye
21.08.2016, 08:55

Deine Meinung. Bist nur nicht alleine auf der Welt.

2

Was möchtest Du wissen?