Warum schafft es Kegy so lustig zu sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, dass Ihr beide einfach den selben Humor teilt. Es gibt ja auch Leute die Mario Barth lustig finden und andere die darüber garnicht lachen können. Das ist Geschmackssache. 

Ich kenne Kegy auch und er hat einfach die sehr gute eigenschaft lustig und fröhlich zu sein, wenn man einen guten Humor hat schaft man es auch gut das andere mitlachen.

Also ich finde er hat einen ziemlich beschissenen Humor und genau DAS ist doch der Grund, weshalb ich ihn lustig finde.

1

Ich als größter kegy und der kegy fan weis warum er ist so lustig ist.

Er ist so lustig weil sein Humor ower 9000 ist.

Du bist definitiv nicht der Größte Kegy Fan das bin nämlich ich

0