Warum schaffe ich wenn überhaupt nur auf Facebook Kontakt mit Mädchen zu haben?

...komplette Frage anzeigen bild1 - (Aussehen, kennenlernen, Flirt) bild2 - (Aussehen, kennenlernen, Flirt) bild3 - (Aussehen, kennenlernen, Flirt)

11 Antworten

Ging bei mir bis Alter 18 so, Sex dann 21.

Du sagst übrigens gar nichts zu deinem Verhalten im echten Leben ! In der Richtung wäre etwas mehr Information praktisch.

Wegen Aussehen. An sich ok, du wirkst nur etwas Jung auf mich. Eventuell auch auf andere, Schwierigkeit ist nur, dass Frauen in dem Alter auch eben reifere oder ältere Männer wollen. Sprich, versuch dich mal an deinem Aussehen (wenn du es denn möchtest und dich dann auch dabei wohl fühlst) zb etwas kürzere oder glatte Haare (den Wuschelkopf kann man entweder durch richtiges föhnen+kämmen oder Glätteisen bändigen). Ein Versucht wert, wäre auch ein Bart, um zu sehen ob er dir steht.

  1. Chatpartnerinnen hat man eh generell nur über Social Media.

  2. Definiere Facebookbeziehungen ? Eine Beziehung über Facebook führe ich nicht, nur eine echte, aber leider über Distanz. Anonsten wird Facebook nur eben für Medien genutzt, Kommunikation findet auch ohne statt.

  3. Es soll Mädels geben, die nicht von Fremden Leuten angeschrieben werden möchten, mal daran gedacht ? Glaube mehr, dass es daran liegt. Wieder der Punkt, schaue nicht nur im Netz, sondern auch draußen ! (ich zumindest hab meine Freundin über meinen besten Freund kennengelernt. Nach einem halben Jahr guter Freundschaft, sind wir zusammen gekommen.) Du solltest auch mal schauen, wohin du gehst. Ob allein oder mit Freunden. Was für eine Art von Beziehung du suchst. Einfach nur damit du eben mal Erfahrung sammelst oder wirklich eine Feste Beziehung mit ganz viel Liebe, Zärtlichkeit und Co ?

  4. Das die dann schreiben ist für mich mehr Zufall. Oder eben weil diese Distanz besteht und dadurch völlig unverbindlich ist zu schreiben.

  5. Das mit den Komplimenten kommt eher auf die Mädels an. ein Paar vielleicht, der Rest vielleicht ehrlich. Wie gesagt, Aussehen ist ok, für andere bestimmt super. Entweder du musst die finden der das egal ist, die es super findet oder die, die dann deine Änderung super findet.

Und was soll ich ändern damit du mich nicht nur ok findest?

0

mach dir nen anderen Haarschnitt & die 3 Sekunden Regel. Wenn du auf der Straße bist und dir ein Mädchen gefällt sprech sie in 3 Sekunden an. Also sei spontan und überleg nicht zu lang ;)

im internet kannst du dich ja anders geben, viel selbstbewusster. ich glaube es liegt daran dass du so im reellen leben eher zu schüchtern rüber kommst.

das stimmt voll ausserdem zeige ich gar keine interessen anzeichen gegenüber girls

0
@user3928

du musst was für dein selbstbewusstsein tun. ka vllt n neuer style, n sport der dich selbstbewusster werden lässt usw. versuch mit nem mädel was dir gefällt blickkontakt herzustellen oder so. dass diese auch auf dich aufmerksam werden.

0

Vorab muss dies gemlärt sein: LIKES BRINGEN DIR KEINEN ERFOLG/ RUHM Du brauchst mehr selbstbewusst sein und du musst abdancen in den grössten discos der welt zeig du dich den mädels so wie du es gerne hättest! Traue dich! Ohne spass ich bin 15 und bin viel hässlicher als du und habe mehr selbstbewusst sein!

LG dassi01

Haha schick mal bild dann sehen wir wer hässlicher ist

0

Du hast nen anderes Problem, nicht dein Äusseres. Du haderst mit deinem Selbstwert, und bist vermutlich zu .. bedürftig in deinem Auftreten. Wenn ein Mädchen spürt das du auf ihre Zuneigung angewiesen bist, wird sie das abschrecken, denn die meisten suchen einen starken Partner zum anlehnen.

Vielleicht sollten wir uns mal privat unterhalten. Und es ist schlechter Stil auf gutefrage.net mehrere Fragen auf einmal zu stellen.

Gruß Xira, schreib mich an bzw. adde mich mal wenn du reden willst.

Dein gesicht ansich finde ich nicht haesslich aber an den harren laesst sich was aendern naja nur ein wenig kuerzer schneiden dein proviek likst denke ich aus hoeflichkeit.Und noch was zum aussehen wenn du schon selber denkst du bist nicht huebsch dann sehen dich such andere so am besten du stellst dich vor den spiegel und sagst mindestens 20 mal ich binn wunderschoehn ich bin heiss ich bin huebsch, atracktiv u.s.w und das ist kein scherz es funktioniert wirklich also zumindest bei maedchen hab einem jungen den tipp noch nicht gegeben schreib mir deine fortschritte und sobald du dich selbstbewusst huebsch siehst wird dich auch jeder andere so sehen.

und warum gibst du nicht zu dass du mich nicht hübsch findest?

Warum gehöre ich deiner meinung nicht zu den models?

Warum müsst ihr mädels immer lügen? Sag mir doch ins gesicht wenn du mein gesicht unattraktiv findest

0
@user3928

Alter ohne Spaß, jetzt nimm die Komplimente und Verbesserungsvorschläge mal an anstatt dich ständig darüber aufzuregen oder jedem Mädchen zu schreiben, dass sie dich hässlich findet.

0

Du sollst im echten Leben Mädchen kennenlernen, Facebook ist Angst-Verhalten.

Besorg dir das Buch "Ich kann euch alle haben"; das ist Super.

Ich schätze dich auf 19,20 Jahre.

Du bist doch ganz süß und ein Wuschelkopf. Ich würd dich jetzt aber 17 schätzen und nicht 20.

Nickname: maennlich1993... mhhh. Wie alt könntest du wohl sein?

werde emo dann klappts

Was möchtest Du wissen?