Warum schaffe ich es nicht ein Mädchen zu bekommen und hilft Sport fürs Selbstvertrauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke schon, dass ein bisschen joggen hilft oder vielleicht auch noch anderer Sport. Das wäre zum Beispiel auch ein tolles Gesprächsthema wenn du dich mit einem Mädchen unterhältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mache Krafttraining und das hilft definitiv fürs Selbtsbewusstsein, deine Haltung und dein Selbstvertrauen ändert sich dadurch (und man kommt gut und leicht ins Gespräch im Fitnesstudio ;). Auf jeden Fall: Lass dir bitte Zeit, wenn das Mädchen für dich kommt, kommt sie. Nicht suchen, sondern finden lassen ;) :D.

Es ist ausserdem 0 problemo, dass du ein jüngeres Mädchen willst, im Gegenteil? Ist total normal eigentlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu,

also, erstens: Du solltest dir keinen Stress machen. Je mehr man etwas versucht zu erzwingen, desto weniger funktioniert etwas. Besonders was das Thema Partnerschaften angeht.

Versuch doch einfach mal aus Spaß mit Mädels zu quatschen. Du suchst dir eine, die dir zusagt und redest einfach mit ihr - ganz ohne dir schon irgendwelche Hoffnungen zu machen.

Sport hilft bedingt um sich abzureagieren, aber es ist kein Allzweckmittel. Das leidige Thema Mobbing hat sich aber sehr bald erledigt für dich, wenn die Schule vorbei ist wird es deutlich besser, kann ich dir versichern ;-)

Insofern: Relax, deine Zeit kommt noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suessigkeit99
09.04.2016, 22:20

Ist mir schon bewusst das ich mir keinen Stress machen sollte. Wie es mal mir auch gesagt wurde das nicht besser zu erzwingen, doch wenn ich öfters darüber nachdenke, wie kann ich es schaffen dass das nicht passiert das ich sowas mache?

0

Also ich bin jz zwar eine Frau (20) aber ich finde dass es leichter ist auf Menschen zuzugehen wenn man 1. eher Freunde sucht und 2. irgendetwas findest was man gemeinsam hat...aber ich hatte da auch probleme mit

Ich sehe z.B. jmd der irendetwas dabei hat was mich interessiert und dann frag ich einfach irgendetwas darüber...oft ergibt sich der Rest irgendwie

Am einfachsten ist es jmd im Bekanntenkreis kennenzulernen...vllt auch mal da umhören?

Und ja..Sport kann erheblich zur Steigerung des Selbstbewusstseins beitragen...baut Stress ab und entspannt einen...ist also eine super Idee :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum brauchst du eine Freundin ? Und was erhoffst du dir davon ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suessigkeit99
09.04.2016, 22:15

Hast du meine ganze Frage gelesen? Dann weißt du auch warum. Es ist halt deswegen weil ich eben dieses Bedürfnis habe, sowas schönes mal zu erleben.

0
Kommentar von suessigkeit99
09.04.2016, 22:23

Doch, das will ich doch ja auch unbedingt. Natürlich meine ich auch damit mit der Person eine schöne und glücklichr Zeit haben, mit der man zusammen ist. Ich wollte nur nicht das die Frage deswegen noch mehr größer wird.

0

Was möchtest Du wissen?