Warum schaffe ich das nur nicht...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

weil es viel schwerer ist, mit menschen in direkten kontakt zu treten, als vor mehreren zu stehen. mir geht es nicht anders. man muss sich einfach mal überwinden :)

Vielleicht hast du einfach eine soziale Schwäche und solltest dich besser in dein Umfeld einfügen..Geh doch einfach mal hin..was soll schon passieren?:)

NA ganz einfach eine soziale Phobie und ängste vor menschen.....oft wird therapie angeboten verändert dich aber nicht fundamental...m esgibt eine Technik, die Silent Subliminals, mit denen du über Ultraschall dein Unterbewusstsein (was 95 Prozent unseres denekens und Gefühle ausmacht und 500 Milliarden mal kraftvoller ist als die bewusste Verarbeitung, was auch alles abgespeichert hat von der Vergangenheit) also dein komplettes Wesen und alte Programme in dir umprogrammieren kannst und dich zu deinen Wünschen verändern kannst. Das ist viel effektiver und vor allem effizienter. Das sind Audiodateien, die lautlos sind und die du nebenbei hören musst. Du kannst nebenbei alles machen und trotzdem hat es hypnoseähnliche Wirkungen. Sie helfen bei jdem Problem, sind aber auch toll, wenn man schon alles hat aber noch mehr anstrebt oder einfach Ziele einpflanzen will, damit der geist darauf hinarbeitet und alles in dein Leben zieht, was zur verwirklichung notwendig ist. Diese Kraft in dir ist stärker als jeder Umstand und den kannst du auch nutzen. Ich kann dir eine zu deinem Thema machen, bitte beschreibe mir deine Baustele im Detail und deine Ziele und wie du sein möchtest. Es ist ntürlich auch gut, wenn man sich nebenbei auch mit seinen zielen beschäftigt und wie man werden will. Viel Glück

Was möchtest Du wissen?