Warum schaff ich es nicht in den spiegel zu schauen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Statt gegen dich selbst zu kämpfen, solltest du dich erstmal lernen selber zu akzeptieren und zwar mit allen Schwächen und Fehlern! Niemand ist perfekt und wäre jemand perfekt, würde ihn niemand mögen, weil er dann zu unnatürlich auf die Menschen wirken würde ;)

Daher kommt auch der Begriff "Selbstbewusstsein", du musst dir über dich Selbst bewusst werden...

Du brauchst einen Therapeuten. Der Spiegel zeigt einen verzweifelten Menschen. 

P1982 20.10.2016, 11:27

Kann schon möglich sein

0

Dann nimm dein Leben in deine Hände und leg los. Nur du kannst das ändern

Guck mal ganz genau! Sieht man da nicht eher einen Gewinnertypen!

Konzentrier dich auf ihn/sie!

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist. Vielleicht kann dir ein Jugend-Therapeut helfen damit du aus dem Tal der Tränen wieder heraus kommst.

Dein Selbstwertgefühl ist ziemlich im Eimer. Hast du keine Freunde die dich aufbauen könnten.

P1982 22.10.2016, 15:37

Nein nicht mehr

0

Jeder Mensch macht fehler und keiner ist zu 100 % perfekt. Wenn das so wäre wäre es Langweillig auf der Welt. :) Geh raus, sprich die Leute an der Straße, trink einen leckeren Cafe in der Stadt. Und glaub an dich!

*Loser
Geh mal zu einem Therapeuten. Du scheinst echt Probleme zu haben(oder du liebst das rumtrollen.)

Dann schau dem Loser in´s Angesicht und sag´ laut zu ihm: Ich kenn´Dich nicht, aber wasch´Dich trotzdem! :))

P1982 20.10.2016, 11:26

Waschen tu ich auf jeden fall

0
meinerede 20.10.2016, 11:30
@P1982

Prima! Und nun sagst  ihm: Beweg Deinen A.., oder Du kriegst ´n Tritt in selbigen! Von Nix kommt nix!

0

Häng den Spiegel ab...

Was möchtest Du wissen?