Warum schaetzen mich die leute aelter ein als ich bin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi erstmal,

Vielleicht wirkst du einfach reifer oder du bist grösser als der Rest von deinen Mitschülern. Kann auch sein, dass du einfach älter aussiehst. Ist bei mir auch schon oft geschehen. Z.B. als ich 12 war und die Kassiererin mir keine Kindereintrittskarte (bis 16 Jahre) fürs Freibad verkaufen wollte. Sieh hat mich dann eine Weile prüfend angesehen und mir schlussendlich doch eine verkauft. Mich hat das nie gestört, war doch cool, wenn dich alle für älter hielten. Ich bin recht belesen für mein Alter, ziemlich gross und etwas frühreif, daher hielten mich auch oft Leute für älter. Aber mach dir nichts draus, je älter du wirst, desto weniger werden dich die Leute auch als älter einschätzen, als du bist.

Hoffe, ich konnte dir behilflich sein.

Glg, Skategirl3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du älter aussiehst oder durch dein Verhalten älter wirkst. Ist nur geraten, da ich ja nicht weiß, wie du aussiehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du dich wohlmöglich Reifer verhälst als manch andere. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du älter aussiehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinjin4000
03.03.2017, 19:45

Das hatte ich früher auch, mittlerweile ist es weit umgekehrt, ich bin 40 und werde auf 25 geschätzt.

Huch verklickt, wollte die Frage beantworten, nicht kommentieren, egal.

0

Was möchtest Du wissen?