Warum schämen sie sich nicht und gehen damit vor anderen so offen um wenn sie Interesse an einer Frau außerhalb ihrer Beziehung haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist einfach folgendermaßen: Wenn etwas in der eigenen Beziehung nicht passt, dann führt das zum Fremdgehen. Das ist auch kein exklusives Verhalten von Männern, Frauen können das genau so gut. Sie gehen nur subtiler dabei vor.

Bei Männern kommt außerdem noch der Fortpflanzungstrieb hinzu, der immer wieder zu Problemen führt. Dem männlichen Penis ist es egal, ob die Frau gegenüber die eigene Frau ist, oder einfach nur eine attraktive Frau. Der ist nur darauf getrimmt, sich auf die Fortpflanzung vorzubereiten. Unterschiedliche Männer können unterschiedlich gut mit diesem Trieb umgehen, einige Männer haben sich hier mehr unter Kontrolle, als andere.

Das mit dem Fortpflanzungstrieb ist ein Märchen. Aber sonst gut!

0

Was stimmt nicht mit dir, um sich umstimmig damit zu erfinden. Alles hat eine Stimmung, in der es stimmt sich zu erfinden.

Darum sehe genauer hin, um zu erkennen was du hast erkannt. Befunden du hast in deinem Verstand, der gestand sich seiner darin zu befinden.

Seiner ist jedoch Missverstanden in seiner Erfindung.

Diesbezüglich was geht es dich an, sich zu erfinden was man erfand, um darin an seinem Befund befunden zu sein,doch alles andere als seiner Fündig zu sein.

Jemand hat wohl diesbezüglich erkannt, nicht mehr gefündig in was sich er erfinde zu erfand.

Was er nun finden wird, ist dabei Unwichtig, sondern was will er sich erfinden dabei gefunden zu sein darin zu befinden.

Und wenn seine Erfindung, sich zu erleben, bei einer anderen Frau sich zu erfinden, ist es wohl jene Erfindung sich seiner zu sein, verstanden jemand dabei zu sein, jedoch man selbst dabei ist mit seinem Verständnis.

Was bleibt bin ich, der sich sehnt jemand anderes zu sein, um sich nicht mehr zu befinden dabei gefunden zu haben, das zu empfinden was ich empfunden habe.

In dem Sinne ist die Besinnung des zu erkennenden Sinns das Problem, um sich seiner als Strecke zum definiert Erfindeten zu bekennen.

Doch was man findet bleibt ein Geheimnis. Da man nur sieht wie man selbst ist.

Sehr verwirrend! Offensichtlich hast Du Dich schon gefunden!

0
@Inge3105

Nein, ich finde mich verlierend, dass was mich schluckt sich kreierend, und mich in seiner Illusion verschwindend entbunden zu sein. Ich kenne mich auch nicht, sondern erkennen nur was sich zu erkennen begann, um sich seine erkennend beginnend zu sein in seiner Verstand.

0

Grammatik gelernt bei Yoda du hast!

0
@PeterLustig1999

Auf die Idee kommt man, wenn berücksichtigt wird sich des Kontext in seiner Verbindungen untereinander auf diese Weise bewusst zu sein.

Doch empfehle ich dir, ob du tust oder nicht ist mir gleich, den Tanz sich des Lesens zu beflügeln nicht auf die selbe Weise zu betrachten, in der du sie kennengelernt oder gar verstanden hast.

Denn ein Tanz kann sich erweitern, ohne an die Grundlagen was tanzen ist verhaftet zu sein. Es ist alles ein Frage der Perspektive, aber werden wird immer sein.

Es heißt also ohne Sinn zu Erkannt, am werden sich man fand, auf das man sich finde erfunden zu sein.

0

Einerseits ist es so, dass wir Männer - gerade wenn wir schon jahrelang in einer festen Beziehung sind - durchaus Gefallen daran finden, unseren Marktwert bestätigt zu bekommen. Das finde ich ok.

Andererseits muss klar sein, wie weit man dabei geht. Man(n) muss nicht mit anderen Frauen schlafen, um diese Bestätigung bekommen zu können. Wer das tut, ist unfair, schliesst den Partner aus seinem Leben aus. Das ist absolut verwerflich und feige.

leider tun das einige. Der Mann mit der Familie hat jetzt gerade bereits seine zweite Affäre.

0

ja eben das meine ich. Für mich geht das auch nicht und ich kann es auch nicht nachvollziehen das man sich so verhält und so was macht

0
@Dominik93Stau

Moral, Ethik und Verantwortungsbewusstsein sind halt bei Menschen verschieden, nicht nur bei Männern. Du musst es auch nicht verstehen, es reicht, dass du damit umgehen kannst.

0

Mann fragt andere Frauen Zuviel?

Mein Mann fragt jede Frau, egal wen oder wo, egal in welcher Verbindung, sei es ein Unfall, sei es irgendwas ..... - was die Frau beruflich macht ...
Ist sowas normal oder schon flirten ?

...zur Frage

Eltern sind gegen meine Beziehung

Hallo! Ich (18) bin seit einiger Zeit in einer Beziehung mit einem Mann. Das Ganze ist noch recht frisch, dennoch hatten weder er noch ich vorher solche Gefühle erlebt. Es ist mir sehr ernst mit ihm und er bedeutet mir wirklich viel. Normalerweise verliebe ich mich nur langsam und er auch, aber diesmal ist es ganz anders. Ich war noch nie so glücklich und alles wäre perfekt, allerdings gibt es da ein Problem. Mein Freund war psychisch krank (möchte jetzt nicht ins Detail gehen, aber es ist schon mehr als "nur" Depressionen o.ä.), jedoch ist er momentan gesund. Auch ich habe erst überlegt ob ich wirklich eine Beziehung mit ihm eingehen möchte, aber ich liebe ihn und er ist sehr offen und ehrlich und hat mit mir viel über seine Krankheit gesprochen. Seine Familie hat mir gesagt, dass sie mich sofort informieren, wenn sie Anzeichen eines erneuten Schubes mitbekommen. Ich nehme seine Psychose nicht auf die leichte Schulter aber für mich steht unsere glückliche Beziehung und er als wunderbarer Mann im Vordergrund, für meine Eltern jedoch seine Krankheit. Sie machen sich Sorgen um mich, das kann ich verstehen und ich habe schon sehr viele Gespräche mit ihnen geführt um ihnen ihre Sorgen zu nehmen. Trotzdem kommt es immer wieder zu Streit, sie werden auch oft unsachlich und mich macht das ganze total fertig. Verbieten können sie es mir nicht, da ich im Ausland bin, aber es macht mir sehr zu schaffen, dass sie ihn nicht einfach akzeptieren und mir vertrauen. Ich habe auch das Gefühl, dass sie Angst haben, dass irgendwer von unseren/ihren Freunden davon erfährt und sie sich für mich schämen müssen. An sich könnte ich einfach sagen "Es ist mir egal, meine Eltern haben nicht darüber zu bestimmen", aber so denke ich nicht, da ich meine Eltern liebe und eine harmonische Beziehung zu ihnen haben will. Dies ist jedoch einfach nicht möglich! Ich habe schon so oft versucht, in Ruhe mit ihnen zu reden, aber sie behaupten, ich wäre blind vor Liebe und er hätte mich manipuliert, was einfach nicht wahr ist! Habt ihr einen Ratschlag für mich, wie ich mich gegenüber meinen Eltern verhalten soll und wie ich mit der Situation allgemein umgehen soll? Bitte helft mir, ich weiß absolut nicht weiter!

...zur Frage

Befriedigt ihr euch selbst würde mich mal interessieren?

Egal ob Mann oder Frau

...zur Frage

Wer fängt bei einem Date einen als erstes zu küssen Frau oder Mann? (Rat)

Ich wollte mich mal informieren wer zuerst anfängt der Mann oder die Frau oder ist das egal.

...zur Frage

Was Gefällt euch am meisten, egal ob Mann oder Frau?

...zur Frage

Wer macht den ersten Schritt und wie sieht er aus?

Muss eurer Meinung nach immer der Mann den ersten Schritt machen oder ist das egal? Gerade von Männern würde mich das interessieren. Wie ist das bei euch gewesen und wie hat dieser erste Schritt ausgesehen. Wie ist es von dann an weitergegangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?