Warum schämen sich Frauen nicht davor Hotpants zu tragen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Höchste Zeit, dass Männer auch mal Bein zeigen. 

Also ich hätte nichts dagegen, nicht nur Mädels, sondern auch hübsche Jungs in heißen Höschen zu sehen.

Also...wer traut sich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weisse79
05.08.2016, 20:34

Ich trau mich jedenfalls.

3

Weil sie sich wohl darin fühlen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollten Sie? (zumindest wenn die Figur -halbwegs- passt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abssba1
05.08.2016, 19:45

:D

0

wer Sie tragen kann, wird sich kaum Schämen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weisse79
05.08.2016, 20:39

Tragen ja auch junge Männer die heißen Höschen

0

Weils zu heiß ist um lange Jeanshosen zu tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weisse79
05.08.2016, 20:14

Ja ok. Aber ich verstehe nicht, warum Männer keine ganz kurze Hosen tragen dürfen.

0
Kommentar von rubinevanille
05.08.2016, 20:57

Dürfen sie! Keine Ahnung weshalb sie dann schräg angeguckt werden. Aber so ist die heutige Gesellschaft. Wenn man es tragen möchte, soll man es machen!

1

Also meine Freundin meint, mit ihrer engen ausgefransten Hotpants fühlt sie sich in der Öffentlichkeit so sexy/weiblich wie sonst nie! 

Verstehe ich auch, weil ein Minirock die Figur/Po/Beine nicht ganz so betont! Außerdem mag meine Freundin keinen Minirock,  - sie fühlt sich unwohl darin, weil er ihre Bewegungsfreiheit einschränkt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinen Grund sich dafür zu schämen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weisse79
05.08.2016, 19:46

Und wenn ein Mann Hotpants trägt?

0

Was möchtest Du wissen?