Warum sahen Goebbels, Göring, Himmler usw. 1945 so gezeichnet aus, obwohl sie nicht kämpfen mussten?

6 Antworten

Ist das so? Göbbels sah doch irgendwie immer schon kränklich aus, Göring war rund und feist wie immer, und bei auch bei Himmler kann ich 1945 im Aussehen keine Besonderheit entdecken! Natürlich standen alle drei Verbrecher unter Stress und haben wahrscheinlich die letzten Kriegsmonate weitgehend in Bunkern verbracht und wenig Sonnenlicht gesehen. Die "normale" Bevölkerung sah deutlich abgemagerter aus.

Goebbels und Himmler wussten, dass ihr Lebensweg zu Ende war. Da springt man nicht mehr fröhlich herum. Göhring glaubte wohl eher nicht daran, der alte Narzist, aber er war halt morphiumabhängig. Und das ist auch nicht rasend gesund.

21

Göring war 1945 nicht mehr morphiumabhängig, sondern paracodinabhängig.

0

psychisch Kranke und auch einfach lebensmüde haben öfters asymetrische Gesichtszüge, lüsterne/gläserne Augen die teils geschwollen sind, Augenringe bzw diese Augenfalten zwischen Nase und Augen, hängende Mundwinkel, riechen schwer unangenehm, haben sprödes und/oder fettiges Haar, schlaffe Körperhaltung usw.

Sind alles Zeichen für Normale "uh... ok mit dem/der fortpflanzen nix gut!"

58

zu viel schlechte Filme gesehen, oder?

0

Arm bewegt sich von allein?

Guten Abend, liebe Community.

Seit gut fünf Wochen plagt mich die Angst vor tödlichen Krankheiten, dank der ich öfters mit Panikattacken und permanenter Nervosität zu kämpfen habe. Mir ist klar, dass die Psyche viele Symptome auslösen oder verstärken kann, doch soeben ist mir kurz vor dem Einschlafen etwas sehr merkwürdiges passiert. Ich war ein wenig am Grübeln aber schon kurz vorm Einschlafen, als ich auf einmal spürte, wie mein linker Arm sich wie von selbst weniger cm anhob. Ich war sofort wieder hellwach. Nun habe ich seit Kurzem auch mit Missempfindungen und Muskelzuckungen zu kämpfen, was meine Therapeutin der Panik zuschreibt. Auch ist mir bekannt, dass es besonders kurz vorm Einschlafen oft zu Muskelzuckungen kommen kann, aber von so etwas habe ich wirklich noch nie gehört, weshalb ich im Moment ziemlich besorgt bin.

Kann das auch von der Psyche kommen bzw. mit dem Muskelzuckungen vorm Einschlafen in Verbindung gebracht werden?

Ich habe nächste Woche einen Termin beim Hausarzt um ein paar andere Symptome abklären zu lassen und werde das auf alle Fälle ansprechen, bin aber erstmal neugierig, ob jemand Erfahrungen mit einer solchen Situation gemacht hat bzw. weiß, worum es sich hierbei handeln könnte.

...zur Frage

Wie werde ich wacher, produktiver und motivierter?

Ich liege zum Großteil meiner Freizeit nur auf meinem Bett rum. Ich bin ständig müde, hab kein Bock usw. obwohl ich merke wie mein Inneres Ich sich danach sehnt produktiv zu sein. Ich will endlich mal mein Ziel im Bodybuilding verfolgen, und auch mal Geld verdienen als Aushilfsarbeiter neben der Schule. Warum komme ich nicht aus dem Arsch? Warum muss ich mich immer nach der Schule müde aufs Bett legen während andere Leute grad hart arbeiten ? Ich brauche irgendwas, was mich wacher & produktiver macht. Aber etwas auf körperlicher Ebene. Auf geistiger Ebene bin ich immer in der Lage für mein Ziel hart zu kämpfen, nur halt körperlich nicht. Das merke ich daran, wie neidisch ich werde weil mein Kumpel gerade mega die Gains macht während ich faul auf dem Bett liege und ich mir selber leid tuhe.

Zu mir: bin 17, 10te Klasse, bin eig sehr humorvoll und lache oft, schlafe um die 7-8h. Würde gerne so sein wie mein Kumpel, der nie müde ist, seine Gains macht und daneben noch durch Arbeit Geld verdient. Vielen Dank !

...zur Frage

Flugausfall Rückerstattung?

Hallo wir waren am Wochenende in Amsterdam, wir flogen am Freitag weg beim Hinflug Mussten wir aber in Brüssel landen weil wir in eine Warteschleife versetzt wurden und die eine Stunde dauerte soviel Treibstoff hatten wir aber nicht mehr deshalb mussten wir in Brüssel landen dort ging es einige Stunden später mit dem Bus weiter nach Amsterdam. Beim Heimflug ging das Chaos weiter als wir am Flughafen ankamen sahen wir auf der Anzeigetafel das unser Flug gecancelt wurde und erfuhren am Schalter das unser nächster Flug erst Dienstag Abend fliegen würde also 2 Tage später. Wir erfuhren dort auch das wir Geld für Hotel Verpflegung usw. Rückerstattet bekommt. Aber was is mit einer Entschädigung wie macht man das am besten wie viel kann man da rausholen und wo wendet man sich hin? Mit freundlichen Grüßen Stefan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?