Warum sahen die Rolling Stones aus wie Drogenabhängige?

 - (Drogen, Aussehen, Rock)

4 Antworten

  1. Unzählige Künstler haben zu dieser Zeit Drogen konsumiert, die Stones waren da keine Ausnahme
  2. Kann ein Foto, aufgenommen auf einer Tour sein. Auch das zerrte an den Künstlern. 3 bis 4 Auftritte die Woche, das über Monate geht auch an kaum einem spurlos vorüber

wo sehen die auf dem Foto aus wie Junkies? Ich glaub du hast noch nie einen richtigen Junkie gesehen. Die lächeln halt nicht, aber ansonsten sehen sie recht normal aus.

Weil sie welche genommen haben.

In der Zeit war halt "Sex, Drugs and Rock-and-Roll" das Motto :).

Kaum zu glauben dass sie noch leben

1

Wieso "sahen"? Die sehen doch immer noch so aus, nur älter.

Nein jz sieht man wenigstens Lebensfreude in den Gesichtern

0

Was möchtest Du wissen?