Warum sah mein Cousin mal in seinen Kot, noch unverdaute Maisstückchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Mensch kann Pflanzenzellen nicht verdauen; deswegen kocht man sie oder muss gut kauen (Rohkost); im ganzen geschluckte Maiskörner oder Erdnüsse etc. kommen so wieder ans Tageslicht

Das sind Samen. Die sollen nicht verdaut werden, damit die Pflanze weiter verbreitet wird. Das ist bei allen Pflanzensamen so

die sind nicht unverdaut, Mais genauso wie Paprikaschalen sind unverdaulich, die kommen ganau so raus wie rein !!!!

Wenn sie unverdaulich sind, warum sollten sie dann "nicht unverdaut" sein?

0

Wieso ist Kot eigentlich braun?

Hallo,

ich habe vorhin im TV Welt der Wunder Spezial gesehn, und da ging es um den Darm und Verdauung usw.Aber warum Kot braun ist, wurde nicht geklärt.

Also warum ist Kot braun?

...zur Frage

Weshalb stinkt Kot?

Ich hab mich immer gefragt warum Kot stinkt. Viele sagen ja wegen den Baktetien und so, aber irgendwie leuchtet mir das nicht wirklich ein. Wie können Bakterien Gestank verursachen? Ich glaube nämlich eher, dass das von den Gerüchen vom Essen kommt, dass im Magen zu Kot verarbeitet wurde. Vielleicht stinkt Kot deshalb so, weil es im Darm verfault. Doch frage ich mich, ob Kot in seiner "reinen Form" auch stinkt. Kann mir jemand erklären warum das so ist?

...zur Frage

Keine Stock Car rennen? warum?

Hallo ich habe bei meinem Cousin die StockCar rennen gesehen, aber habe sie nicht. Ich habe gta5 schon auf der ps3 gespielt und war mit social Club verknüpft...

...zur Frage

Bonobo schiebt eigenen Kot zurück?

Hallo,

ich war letztens im Leipziger Zoo und dort hat mich ein Bonobo im Affengehege für einige Minuten gefesselt. Er hat sich auf einen Baumstumpf gehockt, nach vorn gebeugt und sich den eigenen Kot aus dem Hintern gezogen. Erst mal nichts Besonderes, nur hat er daraufhin begonnen, sich seinen Kot wieder zurückzuschieben, hat ihn wieder rausgezogen, zurückgeschoben etc. Ist das bei Affen irgendwas Normales (wie wenn Hunde den eigenen Kot naschen?) oder war das ein einmaliges Erlebnis? Stehen die Affen da drauf? Und warum nahm er dafür den eigenen Kot und nicht eine Karotte oder Gurke?

Schönes Wochenende euch allen.

Hinweis: Diese Frage ist ERNST gemeint! Ich frage mich das wirklich und habe das wirklich gesehen.

...zur Frage

was sind das für weiße kugeln im Garten?

Hab heute mehrere solche komischen weiße kugeln im Garten gefunden. Was ist das? Als ich das angestubst hab, kam so ein komischen Brei raus, , sah aus wie Kot. Hat das jemand schon mal gesehen? Sie sind verschieden groß. Das größte ca. 5 cm.

...zur Frage

Mein Freund erzählt seiner Ex unser Streit und sontiges über unsere Beziehung auf Facebook hab ich gesehen das es zur fremd gehen zählt stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?