Warum sagte mein ex sowas?

5 Antworten

Er ist dein Ex, also höre auf, ständig zu überlegen,was er gesagt hat oder was er gemeint hat. Egal. Er ist dein Ex.

Vermutlich hat er den Satz anerkennend gemeint so in der Art er findet es toll, daß du es noch nicht getan hast. Ist auch so ein indirektes Schuldeingeständnis oder Versuch sich zu entschuldigen. Er wollte dich sicher nicht auffordern Schluß zu machen xD

Meinst du, hier ist ein Gedankenleser? Frag ihn doch einfach.

Ex-Freundin besuchen wenn in ihrem Land?

Ich war bis letzten Sommer in einer einjährigen Beziehung mit einer Austauschstudentin. Als ihr Studium zu Ende war musste sie zurück in ihr Heimatland (andere Seite des Planeten), und ich habe mit ihr Schluss gemacht da ich eine Fernbeziehung nicht wollte.

Jetzt werde ich in einer Woche aus anderen Gründen ihr Heimatland besuchen, und hätte dadurch die seltene Gelegenheit sie zu treffen. Allerdings kann ich mich nicht entscheiden ob das eine gute Idee ist.

Wir hatten seit mehreren Monaten keinen Kontakt und ich bin über die Beziehung längst hinweg, allerdings weiß ich nicht ob das für sie auch so ist. Vielleicht würde ich es für sie nur schwerer machen wenn ich sie jetzt anschreibe?

...zur Frage

Ex Freundin gestresst?

Ich war 2 Jahre mit meiner Ex Freundin zusammen. In dieser Zeit hatten wir unglaublich schöne Momente, sie schwärmte immer wie gut es ihr bei mir geht. Vor dem Sommer muss noch gesagt werden, hatte ich einige Monate eine schwierige Zeit. Ich war sehr oft gereizt. Aber sie ist eine Person, die bei Streit einfach komplett "hilflos" ist und es absolut HASST zu streiten.

Aber jedenfalls flog sie dann im Sommer nach Amerika für 2 Monate. In dieser Zeit aber häufte sich der Streit, wobei der Kontakt wirklich gering war. Also immer wenn wir schrieben gab es streit. Und ich merke auch erst im Nachinein, das sie nichts dafür kann. Sie hat nämlich diesen Sommer auch eine der wichtigsten Prüfungen in ihrem Leben und ist extrem gestresst deswegen. Sie verhielt sich nämlich auch ungewohnt "zickig" zu mir

Am Ende beim letzten Streit sagte sie, es wäre vielleicht das beste Schluss zu machen. Ich bot ihr an noch 1 Woche zu warten und nach zu denken. Sie sagte ich habe mich sehr verändert im Vergleich zum Anfang der Beziehung (das stimmt auch bissl) Sie willigte ein. Sie sagte dann sie möchte es entscheiden wenn wir uns getroffen haben. Aber zum treffen kam es nie. Da drängte ich sie sofort zu entscheiden. Sie sagte jetzt ist endgültig Schluss. Zuerst machte ich den typischen Fehler: Ich habe sie tagelang jeden Tag angebettelt mir eine zweite Chance zu geben, das sie mir verzeiht und sagte ihr wie sehr ich sie liebe und das ich mich ändere. Ihre Meinung blieb unverändert. Sie wurde EXTREM genervt von mir. Am ende blockte sie mich sogar. Sie sagte aber sie liebt mich und das Schluss machen macht sie auch nicht glücklich. Ich landete iwan im Krankenhaus und sollte eig bald sterben. In dieser Zeit war sie sehr besorgt um mich aber war so sehr aufs lernen fokussiert das sie kaum Kontakt zu mir wollte. Am Ende ist alles gut ausgegangen und da sagte sie, es ist das beste wenn wir den Kontakt abbrechen

Mein Kumpel sagt es ist alles wegen dem Schulstress sein (die Prüfung ist wirklich wichtig) weil: Sie sagt sie liebt mich, will aber nicht mit mir reden oder sich treffen.

Sie hat erst gesagt, ich habe mich zu sehr verändert, NACHDEM ich ihr gesagt habe das ich mein Leben wieder im Griff habe. Sie hat also mein Argument gegen mich benutzt? Wir hatten nur Whatsapp Kontakt, und das ist sehr unpersönlich wie ich finde. Sie weißt nichtmal mehr wie ich in Person bin

Wir gehen übrigens in die selbe Schule

Mein Kumpel meint, ich solle sie in Ruhe lassen weil sie gerade Stress hat, aber wenn sie mich sieht wird sie mich beginnen zu vermissen, weil sie dann das falsche Bild von mir vergessen hat?

Über sie: Sie ist ziemlich stur, aber auch sehr schüchtern. Sie würde mich nie zuerst ansprechen oder je den ersten Schritt tun.

Wie sollte ich bei Schulbeginn vorgehen, damit ich sie zurück gewinne? Wie sind meine Chancen?

Wir sind beide 18. Und bitte keine Antworten wie "vergiss sie", weil ich habe mich schon 100% fix entschieden.

...zur Frage

Entscheidung zwischen 2 Frauen?

Hallo, habe folgendes Problem: War mit meiner Freundin 2 Jahre zusammen. Wir hatten Höhen und Tiefen, wie das halt so ist. Sie hat mich häufig eingeengt und war nicht immer ehrlich zu ihr. Ich allerdings auch nicht. Trotzdem haben wir uns meistens gut verstanden und hatten eine gute Zeit. Vor ein paar Monaten hat sie mit mir Schluss gemacht. Sie warf mir ziemlich heftige Dinge an den Kopf und wollte von jetzt auf gleich nichts mehr mit mir zu tun haben. Ich war sehr traurig und dachte mir ich könnte sie vergessen wenn ich eine neue kennenlernen würde. Dies geschah dann auch 4 Wochen nach der Trennung. Ich lernte eine neue Frau kennen und ich begann sie zu Daten. Wir verstanden uns sehr gut und haben auch einige Gemeinsamkeiten. Während ich die neue Frau datete meldete sich meine ex Freundin nach 2 Monaten wieder. Sie sagte es tue ihr sehr leid was sie getan und sie vermisse mich sehr usw. Ich traf mich also wieder mit ihr und wir verstanden uns auch immer besser. Parallel dazu datete ich auch die andere Frau, es blieb aber nicht nur bei Dates. Wir küssten uns oft und teilten zärtlichkeiten aus und sie sagte mir, dass sie sich eine Beziehung mit mir wünsche. Ich verstand mich fortan an jedoch auch mit meiner ex wieder sehr gut und wir küssten uns auch und schliefen wieder miteinander. Ich weiß, dass das nicht in Ordnung ist, wenn man zweigleisig fährt aber in dieser Situation bin ich völlig hin und hergerissen. Momentan ist also die Situation, dass ich mich mit meiner ex treffe und es wieder so wie früher ist, jedoch treffe ich mich auch mit der anderen sehr gerne. Ich empfinde für beide etwas. Auf der einen Seite meine Ex mit der man schon viel erlebt hat, bei ihr weiß ich was ich an ihr habe. Sie gibt einem immer das Gefühl für jemanden da zu sein. Auf der anderen Seite die neu Kennengelernte ,mit der die Zeit auch sehr schön ist und es einfach spannend wäre wie es weitergeht mit uns, da wir uns auch sehr gut verstehen. Mein Verhalten ist mit Sicherheit absolut falsch das weiß ich! Trotzdem wie würdet ihr entscheiden die ex zurücknehmen mit der man viel erlebt hat und man weiß was man an ihr hat oder etwas neues spannendes probieren da man mit ihr viele gemeinsame Interessen hat.

...zur Frage

Herz oder Kopf auf was soll ich hören( Jungs)?

Mein Ex war mit mir schon 2 mal zusammen ( 2 Chancen hab ich ihm gegeben). Jedes Mal hatte er keine Gefühle mehr und beim 2 mal habe ich Schluss gemacht. Wir haben zwar unterschiedliche Lebenstypen also er ist so cool und ich eher schüchtern. Aber ich liebe ihn immer noch obwohl die Trennung schon 2 Monate her ist. Jetzt habe ich aber jemand anderen gefunden mit dem ich unfassbar viel gemeinsam habe und de reigentöich perfekt währe ( Charakter und aussehen) und mein Kopf sagt de Rist der richtige. Aber mein Herz sagt dass ich meinen ex liebe und er obwohl wir so unterschiedlich sind der richtige ist. Ich schreibe mit beiden und hätte bei beiden eine Chance was soll ich tun. Mich für die kluge Variante oder die dumme Variante aber gefühlvolle entscheiden? Bitte um eure ehrlichen ernstgemeinten antworten. Danke!!

...zur Frage

Freundin macht wegen ex Schluss?

Hallo alle zusammen, Ich war vor kurzem mit einem bezaubernden Mädchen 7 Monate zusammen wir hatten nie Probleme oder ähnliches zumindest bis vor kurzem. Ihr ex welchen man als Playboy bezeichnen kann hat lauter Anmerkungen gemacht er sie wieder will (Herzchen, Komplimente und wieso fragen etc). Also das Problem ist jetzt das sie Schluss gemacht hat nach einem ernsten Gespräch mit ihrem EX und ihr. Ich sagte ihr ich habe die Kraft dazu gegen ihn anzukommen und für dich zu kämpfen du musst nur daran glauben sie meinte auch das wir das durchstehen aber dann sagte sie das sie nicht mehr die Kraft hat dafür und deswegen Schluss und eine Jungs Pause macht. Hat wer ähnliches erlebt? und sollte ich es nach der Jungs Pause nochmal probieren?

...zur Frage

meine freundin hat schluss gemacht und droht mir?

wir beide haben schluss gemacht jetzt kommt sie mit du hast schluss gemacht

ich darf nie wieder eine freundin haben sonnst verschieckt sie meine vergangenheit ihr

sie sagte ich soll nicht sagen das ich jemals mit ihr zusammen war

was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?