Warum sagt sie so was?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hat doch nichts mit Eifersucht zu tun - Du versetzt sie und sie ist mit Recht angepißt

Vermutlich hättest Du bei Deinem Verhalten auch noch erwartet, daß sie Dir schreibt, daß sie vor Sehnsucht fast vergangen ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will dich damit ärgern, weil du, ja, dann eifersüchtig werden könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von msperl
21.08.2015, 22:02

und was bringt ihr das wenn ich eifersüchtig werde? Will sie praktisch, dass ich dadurch wieder mehr in sie investiere?

0

Tja........wer eine Frau "sitzen lässt", der sollte sich mal nicht wundern......egal was sie schreibt, sie ist in erster Linie angepisst von dir, ...zu Recht.

Muss dich aber doch auch nicht weiter interessieren.....denn wenn sie gescheit ist, dann interessiert sie sich für dich nun nicht mehr...und kann tatsächlich auch ohne dich gut feiern gehen.

Nicht mehr und nicht weniger.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man versetzt wird, tut es halt weh...

Frauen spinnen sich oft einen Teil um den Grund der Absage herum... Hat er keine Lust auf mich gehabt? Hat er es extra gemacht? Hat er sich mit wem anders getroffen? Etwas anderes bevorzugt...

Und aus der Verletzung heraus, will man dem anderen vllt. was auswischen...

Vermutung... ob es so ist, keine Ahnung ;)

Aber danach fühlt man sich "erstmal" ein bissl besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?