Warum sagt sie so etwas?

8 Antworten

Wichtig ist einfach dass du sowas nicht ernstnimmst und auf die Meinung von anderen scheißt. Zieh einfach dein Ding durch und ignorier sie. Ich kenn das nur zu gut wenn die sich für was besseres halten.

Och, sie ist bestimmt selbst so unsicher, dass sie andere angreifen muss oder/und hat versucht cool zu wirken indem sie andere klein macht. Nimms nicht zu persönlich und bleib wie du bist👍

Gut einschätzen kann ich es jetzt nicht, aber ich glaube dass sie eigentlich ganz nett ist und es nicht so ganz rüberkommt (ich persönlich hätte das auch als Kompliment aufgefasst)

Was ist denn daran bitte ein Kompliment?

0
@Leo6373301

Ich persönlich wäre gerne feminimer, darum würde ich es ihr auch nicht übel nehmen und wahrscheinlich sogar danken

0
@Pelihuhn

Wahrscheinlich hat sie es gesagt weil ich schlecht im Hockeyspiel war

0

Gib da bitte nichts drauf! Ihre Aussage war total unsensibel und du bist zurecht beleidigt oder verletzt.

Ignorier sie, Ich würde Mich geschmeichelt fühlen aber wenn du sie einfach nichtmehr beachtest zeigst du Ihr, dass dich diese Aktion verletzt hat und du sie strafen willst

Was möchtest Du wissen?