Warum sagt sie mir das ins Gesicht?

10 Antworten

Hört sich nach Kindergarten an. Wenn Du ehrliches Interesse an ihr hättest, hättest Du ihr den - guten - Grund genannt, warum Du das Treffen abgesagt hast und sie hätte sich nicht gleich mit jemand anderem verabredet. So sehe ich das.

Das hast du doch schon mal gefragt. Du hast dich lieber mit deinen Freunden getroffen, oder? Denkst du, dieses Mädel versauert deshalb nun zuhause wegen dir? Sie geht ihrerseits aus. Und wenn dir das nicht passt, ist das dein Problem, nicht ihres.

Sie macht es, weil du offensichtlich nicht weißt, was du willst. Typische Männerkrankheit.

Ohne mehr Informationen kann man da sogar wenig vermuten.

Für mich wirkt es so, als sei sie sauer gewesen dass du abgesagt hast und sie wollte sich anders die Zeit vertreiben

Hängt er an seiner Freundin?

Um es kurzzzfassen, auch wenn es lang erscheint, bitte um Ratschläge😕 am Anfang war er (20)sehr schüchtern und habe es fast als Desinteresse aufgefasst. Wir sehen uns fast täglich und manchmal ist es mir fast schon zu viel.. In meiner letzten Beziehung bin ich sehr verletzt worden und mein Vertrauen ist auch deswegen bisschen am ... Jedenfalls hat er in seiner Clique ein Mädchen, erst meinte er es sei eine freundin und als ich meinte ich könnte persönlich nicht weil ich ich zu eifersüchtig wäre(ich musste dann ehrlich sein weil meine Gefühle stärker geworden sind), sagte er bei einem persönlichen Treffen dass er sie sowieso oft nicht sehe und auch nicht mit ihr schreibt. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen aber nun nun ja. Er sagt auch immer er checkt nur in der datingseite nach ob ich online wäre weil er angst habe dass ich mit jemanden schreibe aber dann wäre es doch immer so weil was bringt ihm das und sagt er überhaupt die Wahrheit? Ich kann lügen überhaupt nicht ausstehen. Als ich ihm mal drauf ansprach wieso mit der einen im seiner Clique nie was gelaufen sei, meinte er sie habe eine leicht derbe Art und spricht zu ihm immer hey bro und dass sie auch nicht sein Typ wäre. Und es wäre nie was gelaufen aber dabei hat er so komisch seinen Kopf nach vorne bewegt als er das gesagt hat. So als hätte er nen kurzen turret. Das hat er noch nie gemacht. Ich fragte ihn was das sei und er meinte das wäre eine Gestik beim Reden. Aber die Situation in der er es machte, war schon sehr komisch. Habt ihr ne Ahnung ob das was mit der Freundin zu tun hatte?

Ach übrigens er kennt sich gut aus mit Körpersprache und Gestiken

Ich hab mit ihm gestern geschlafen und was ich bisschen schade fand dass er nix nach dem Sex gesagt hatte. Ich weiß dass er gehen musste weil er morgen früh rausmusste aber ka irgendwie hat das nicht so gepasst.. Was ich aber nicht von ihm kenn, dass er mir nicht mal guten morgen schreibt..

Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?