Warum sagt sie immer dass sie keine Zeit habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du wie oben gesagt hast, dass du dir viel Mühe gegeben hast bei dem Geschenk, dann würde ich das einfach per Post wegschicken... Ja ganz ehrlich, trotzt dass du ihr das gesagt hast von wegen, dass du nicht auf sie stehst und sie trotzdem den Kontakt so abgebrochen hat, würde ich noch einen extra Zettel schreiben und sagen, dass du es ihr gerne *persönlich* gegeben hättest, aber sie nie Zeit hat und erstmal keine Zeit haben wird... schreib ihr auch, dass es dich verletzt hat... Immer mit offenen Karten spielen:) und ganz viel Glück noch!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giulio86
19.07.2016, 23:17

schlaue idee:)

0

Also ich an deiner Stelle würde sie einfach fragen, was los ist. Aus der Ferne und ohne euch zu kennen ist das schwer einschätzbar.

Möglich ist, dass sie sich einfach von dir distanzieren möchte aus irgendwelchen Gründen. Vielleicht hast du sie mit irgendwas verletzt? Eventuell bist du ihr zu aufdringlich, engst sie ein? Denkbar ist auch, dass sie sich einfach mehr für die anderen interessiert bzw. du ihr zu langweilig geworden bist.

Denkbar wäre auch, dass sie dir unbewusst weh tut und selbst nicht merkt, dass sie sich verändert hat.

Egal, was es ist, um ein klärendes Gespräch wirst du nicht rumkommen.

Ich hoffe sehr für dich, dass sich das bald legt.

Einen schönen Abend noch!

-Steinschleuder 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat mitbekommen, dass du auf sie stehst, deswegen hat sie beschlossen den Kontakt zu dir abzubrechen.

Diese Entscheidung wirst du akzeptieren müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Btsch
19.07.2016, 23:04

Ich stehe aber nicht auf sie, ich finde sie nur als sehr gute Freundin gut, wir haben auch schon einmal darüber geredet und sie hat mir vor längerer Zeit auch schon gesagt dass sie mir glaubt das ich nicht auf sie stehe, weil einige aus der Stufe/Klasse dachten das ich auf sie stehe und es ihr gesagt haben. Aber denkst du wirklich das könnte der Klu sein? Kann ich das irgendwie grade biegen?

0
Kommentar von Giulio86
19.07.2016, 23:10

du kennst den Fragensteller doch gar nicht...?!

0
Kommentar von Btsch
19.07.2016, 23:14

Ich stehe aber nicht auf sie!

0
Kommentar von Btsch
19.07.2016, 23:28

und wie?

0
Kommentar von Btsch
19.07.2016, 23:43

Danke, ich glaub das muss ich endlich so machen?

0
Kommentar von Btsch
19.07.2016, 23:44

Ohne Fragezeichen

0

Du sagst EINE FREUNDIN von dir...

Du bist aber nicht in sie verliebt oder?
Also normale Freundschaft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Btsch
19.07.2016, 23:06

Ja eine ganz normale sehr gute Freundschaft

0
Kommentar von Giulio86
19.07.2016, 23:08

Okay. Und es gab keinen Streit oder irgendwas mit dem du sie hättest verletzt haben können...?

0
Kommentar von Btsch
19.07.2016, 23:14

Nein

0
Kommentar von Btsch
19.07.2016, 23:15

Deswegen bin ich ja so verwundert

0
Kommentar von Giulio86
19.07.2016, 23:16

Das ist tatsächlich merkwürdig. Vielleicht hörst du dich zuerst in ihrem Freundeskreis um und wenn dir das kaum hilft, kommst du nicht drum rum, mit ihr persönlich zu sprechen.

0
Kommentar von Btsch
19.07.2016, 23:29

Das Ding ist, ich hab schon mehrere male mit ihr darüber geredet und sie hat immer gesagt, dass als gut sei...

0
Kommentar von Giulio86
19.07.2016, 23:37

Hmmmm... Da empfehle ich dir: Wahre Freunde merken, wenn etwas komisch ist, und haken immer wieder nach, was denn los ist, auch wenn angeblich nichts ist. Zeig ihr dass Sie dir wichtig ist und erläutere ihr ggf. deine Beobachtungen hinsichtlich ihrer Veränderungen. Mehr kann ich leider nicht mehr für dich tun denke ich...👀

0

Was möchtest Du wissen?