Warum sagt sie das erst 1 Stunde nachher?

7 Antworten

Sowas kann viele Gründe haben.

Es ist aber unfreundlich erst nach der Verabredeten Zeit abzusagen, auch wenn viele sich schon denken können, dass es vermutlich nichts wird...

Vielleicht hat sie einfach geschlafen weil es ihr nicht gut ging und total die zeit aus den Augen verloren dabei. Das ist mir auch schon mal passiert. Ich wollte mich nur kurz ne Stunde hinlegen und gucken ob ich mich dann fitter fühle, stattdessen habe ich richtig schön 5 Stunden geschlafen und die Verabredung war länge gewesen... 

und täglich grüßt das Murmeltier..........

Schon mal mitgeschnitten, dass du nach jeder deiner Meldungen bewusst den Kontakt einstellst, um dann hinterher einen Grund zu haben, hier herumzuflennen?

Er schnallt es einfach nicht.

0

Guten Morgen!

0
@GoodFella2306

Ja, guten Morgen.

Mich nerven Männer, die etwas fragen, darauf eine Antwort bekommen, aber zu dumm sind, sie zu verstehen oder sie bewusst falsch verstehen wollen. Oder die etwas fragen und dann nicht auf eine Antwort warten.

Was ist schwer daran, wenn einem gesagt wird, dass man noch nicht genau sagen kann, ob es was wird oder nicht? Und wer schon mal eine richtige Erkältung hatte, der weiß, dass sich mitunter innerhalb kürzester Zeit alles verschlechtern kann. Insbesondere die Stimme ist dann davon betroffen.

Aber Herr Fragesteller muss infrage stellen, dass es so ist. Superman persönlich. Bringt selbst nicht das geringste Kommunikations-und Interaktionstalent mit, aber stellt Fragen zum Verhalten seiner Fantasie-Frau.

Er möge bei seinem Verhalten anfangen, da hätte er sehr lange mit zu tun.

0

das ist schon ganz richtig was du da schreibst. Letztendlich war es jedoch nicht nur diese eine Erkältung, sondern wenn man die Fragen des FS kennt, dann krebsen die beiden ja schon eine ganze Zeit herum, ohne auch nur annähernd irgendwie zu Potte zu kommen.

0
@GoodFella2306

Ich kenne die Fragen. Und es gehören immer wieder Zwei dazu.

Wie oft habe ich gelesen, dass er ihr nicht geantwortet hat? Unzählige Male. Er will sich auch nur feiern lassen.

Der Typ will um die 30 Jahre sein. Lesen tut er sich wie ein 14jähriger, der noch keine Ahnung hat. Wenn er nur sein Ego poliert haben will, dann ist es kein Wunder, dass Frau ihm immer wieder auflaufen lässt. 
 

0

Was ich mich Frage ist, wieso du immer noch mit der Tante deine Zeit verschwendest.

Die will nix von dir, sonst würde sie sich ganz anders verhalten.

was meinst du mit anders verhalten?
Treffen wahrnehmen ? nicht immer absagen...

0

Jaaaaaaa, genau das, was denn sonst???

0
@GoodFella2306

ok. Aber warum dann immer so ein TamTam?

Nur wegen der Aufmerksamkeit! Die Frau muss ja einen gewaltiges Problem haben.

Mein Problem ist einfach meiN EGO. Die Frau will mal nicht und das geht mir gegen den Strich bzw. kann ich nicht ab... deswegen bin ich noch an ihr dran... irgendwie kann ich nicht nachgeben :(

0

Ach sei doch wenigstens mal ehrlich zu dir selbst: Du scheinst so verzweifelt auf der Suche nach Liebe zu sein, dass du dich einfach so von ihr behandeln lässt, und das schon eine ganze Zeit lang. Ein Mann mit Ego und Selbstbewusstsein hätte sich ein paar mal versetzen lassen und dann dem Mädel gesagt, dass sie ihn mal schön kreuzweise kann. Auf diese Weise hättest du wenigstens dein Ansehen bewahrt, und vielleicht hätte sie geschnallt dass sie so nicht ungestraft mit dir umgehen kann. Aber so wie du dich verhältst, lacht die Kleine doch über dich, weil du alles geduldig über dich ergehen lässt :D

0
@GoodFella2306

Ganz Ehrlich da bin ich nicht der Typ dazu.
Bei mir läuft das so ab.
Wenn irgendwas nicht passt suche ich das Gespräch wenn das nicht funktioniert, dann wars das. Ziehe da dann lautlos meine Konsequenzen und derjenige fällt auf meiner Prioritätenliste.
Aber die Frau ist von Haus selbst schon anders. Ist noch offen und sagt einfach nicht was los ist. So wie ich es gewöhnt bin und dadurch komme ich nicht weg von ihr.
Obwohl ich weis das es nicht richtig ist.
Denke aber der Frau geht es genau so. Weil warum meldet sie sich den auch immer oder fragt nach wenn ich dann keine Lust mehr habe.

0

doch, genau dazu bist du der Typ, und das beweist du mit jeder Nachricht über dieses Mädchen, die Du hier postest. von wegen dann war's das. sie sagt einfach nicht was los ist? Dann solltest du dich vielleicht nicht so sehr von ihrer Aussage abhängig machen, sondern für dich mal entscheiden ob du dich weiter so behandeln lässt. Denn genau das ist es was du tust, wenn du darauf wartest dass sie etwas sagt. warum sie sich trotzdem immer wieder meldet? Warum fragst Du sie das nicht mal klipp und klar? Die soll Stellung zu euch beziehen. Die soll mal ganz klar sagen, was da zwischen ihr und dir Phase ist. Und was du da nicht in der Lage bist ihr die Pistole auf die Brust zu setzen, und wenn sie letztendlich nichts äußert dann die Konsequenzen zu ziehen, zeigt mir dass ich exakt richtig liege mit meiner Einschätzung. Du lässt dich immer weiter so behandeln, statt einfach mal wirklich die Konsequenzen zu ziehen. Und wie man an der Reaktion der anderen User hier sieht, bin ich ja nicht der Einzige der den Eindruck hat. Wenn du also einen bestimmten Eindruck von mir hast, aber viele andere Leute einen völlig umgekehrten Eindruck, könnte es dann vielleicht sein dass die anderen recht haben?

0
@GoodFella2306

Ich habe der Frau bereits beim vorletzten Versuch gesagt, dass ich enttäuscht bin von ihrem Verhalten und sie mich nervt und verwirrt, eben weil ihr Verhalten nicht zusammen passt. Ich meinte dann vielleicht bilde ich mich auch schon zuviel mit dir ein kann sein. Aber su sagst ja nie was dazu.

Sie sagte, sie mag mich total gerne, aber mehr ist es noch nicht. Wir sollen uns zeit lassen.

Ich sagte ok dann ist das Ganze für mich klar.

sie meinte was meinst du mit klar.

ich sagte, sie will einfach nicht.

Sie meinte nein so war das nicht gemeint.

ich: Ok dann haben wir aneinader vorbei geredet.

Sie: Du "bockst" mich schon, aber ich bin ultravorsichtig geworden aufgrund einer ewiglangen dummen Geschichte mit meinem Ex.

Hatte dann echt kleine Lust mehr auf die Frau. Die zwei Tage drauf meldete sie sich. Ich schrieb nur kurz zurück. Sie fragte dann ob ich nicht mehr mit ihr schreiben will. Ich meinte ich sehe mir einfach nichts raus. Danach war 3 Tage Funkstille.

0

zum einen ist es Mist, dass sie dich praktisch dafür büßen lässt dass ihr Ex sich falsch verhalten hat. Das zeigt doch einfach nur, dass sie letztendlich emotional noch nicht mit der alten Beziehung abgeschlossen hat. und du siehst doch selber, dass sie sofort angerannt kommt sobald du dich mal zurück ziehst. ganz ehrlich, solange du da keine klare Ansage machst, wird dieses Hin und Her noch ewig weitergehen. Vielleicht wartet sie auch darauf, dass du ihr endlich mal in den Allerwertesten trittst, damit sie sieht dass du ein Kerl bist der das Ruder in die Hand nimmt und sich nicht so einfach von ihr vorführen lässt.

0
@GoodFella2306

Du meinst mit klare Ansage, dass das so nicht geht? oder was das nun zwischen uns ist?

Ehrlich gesagt habe ich echt keinen Bock auf streiten. geht dabei nicht darum das ich unterlegen wäre, aber ich halte das für so dumm, weil es bsi zum Streit schon unzählige andere Möglichkeiten gegeben hätte, die man nutzen hätte können.
Sofern man das Hirn dazu hat. Und ich weis sicherlich das das mit der Frau noch öfter passieren wird - zumal sie ja nicht offen redet. Also sind wieder Probleme vorprogrammiert.

0

wer sagt denn etwas von Streit? Du kannst dich ganz ruhig mit ihr zusammen setzen und sagen "Hör mal, ich muss dir ehrlich sagen dass ich davon überzeugt bin, dass das zwischen uns nichts wird. Denn mal ganz ehrlich, wenn wir wirklich aufeinander abfahren würden, meinst du dann nicht dass wir uns ganz anders verhalten würden? dass wir dann nicht händchenhaltend durch die Gegend ziehen würden, dass wir uns schon längst mal geküsst hätten und miteinander lachen und Spaß haben? Stattdessen ist das ein ewiges Hin und Her zwischen uns, nichts Halbes und nichts Ganzes. und bevor wir beide jetzt weiter unsere Zeit verschwenden, sage ich einfach dass es besser ist, wenn wir uns nicht mehr sehen oder kontaktieren." wo war da jetzt der Streit? Und möchtest du mir unterstellen dass ich kein Hirn dafür habe? Finde ich ziemlich frech dafür, dass ich doch jedes Mal wieder versuche dir einen vernünftigen Rat zu geben.

0
@GoodFella2306

das Tolle ist ja blos das man die Frau nicht treffen kann. sie sagt ja immer ab.

ganz ehrlich: ich habe nich mal Lust mit ihr darüber zu reden. Das band ist einfach zerrissen. Mich nervt es nur noch.

Habe noch eine andere Frau mit der ich im umgang bin. Mir würde zwar die Frau hier besser gefallen, aber ich habe einfach keine Lust mehr.

0

dann verstehe ich nicht, wieso du überhaupt noch hier diese Frage stellst. Hake die kleine ab, sage ihr offen und ehrlich dass das nichts mehr bringt und für dich die Sache beendet ist und lass dich auf keine weiteren Diskussionen ein.

0

Was möchtest Du wissen?