Warum sagt mir XNXX das die Email ungültig ist?

2 Antworten

Ganz ehrlich wer meldet sich für sowas denn an? Man kann von jeder Tube XXX Seite die Filme auch runter laden...

Alles was bei YouTube klappt klappt auch da

Auch eine gültige Rechnungsadresse angegeben?

Warum Rechnungsadresse?

0

Zumindest stand da was von kostenlos

0

PSN Unterkonto erstellen Probleme?

Hallo! :) Ich wollte mir gerade einen Unterkonto erstellen mit der Email von einem Freund damit ich ihm Guthaben übertragen kann. Als ich dann die Email eingegeben habe, stand da das dieses Konto schon existiert usw aber das ist doch klar. Also, wie kann ich mir ein Unterkonto erstellen und ihm Geld übertragen?

Danke im Voraus!:)

...zur Frage

Gleicher Email-Adresse bei Facebook ein Konto registrieren?

Heey ^___^, ich möchte bald wieder ein Facebook Account erstellen aber bin mir noch unsicher ob ich mit den gleichen Email (Bewerbung, wichtige Zeugs usw.) auch bei Facebook anzumelden. Was meint ihr? Und wenn schon welche Email wenn am besten?

...zur Frage

Ich komme nicht mehr in mein Instagram acc rein. Kann mir jemand helfen?

Ich kann mich nicht mehr in mein Konto anmelden. Da steht immer Fehler versuchen sie es erneut oder so. Wenn ich bei mein anderen Konto nach dem Konto suche findet es es nicht. Ich hab auch schon probiert ein neues zu erstellen mit der selben E-Mail aber da steht das die Email schon verwendet wird obwohl es ja mein Konto "nicht mehr gibt".

Und bevor das alles war stand da das ich das Passwort falsch eingegeben hab obwohl es richtig war. Dann hab ich Passwort vergessen gemacht und hab ein neues Passwort gemacht. Ich hab das selbe gemacht dass ich davor hatte aber da stand dass ich ein anderes passwort nehmen soll weil ich dass schon hab. Aber vorher stand ja dass das Falscz war.

...zur Frage

werden alle sachen gelöscht wenn mein email konto gelöscht wird?

Hallo ich habe mein alter beim email konto eingegeben und ich war zu jung deshalb wird mein konto gelöscht werden meine sachen gspeichert mit denen ich mich angemeldet habe?

...zur Frage

Meine Email ist Ungültig ( Ps4 / PSN )?

Hey, ich habe folgendes problem meine Email-Addrese ist Ungültig. Obwohl ich heut Vormittag noch spielen konnte, zeigt er mir jetzt an beim Anmelden sie sei Ungültig. Darauf hin wollte ich zuerst mein pw ändern und habe die Email addresse eingegeben, daraufhin sagt er das meine Email adresse nicht stimmt, oder ungültig ist, obwohl ich es daraufhin 50xmal kontrolliert habe.

Nun habe ich keine ahnung mehr, an was das hier legen könnte.

Hoffe Ihr könnt mir helfen Vielen Dank!

...zur Frage

Google Emailx?

Wenn ich mein Konto lösche, kann ich dann ein neues Konto bei Google erstellen mit der gleichen Email adresse oder muss ich das Konto wiederherstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?