Warum "sagt" mir mein Magen, dass ich kein Alkohol trinken soll?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast schon immer ein gute aber auch schlechte von alkoholischen Getränken, weil du schlechte Beispiele hast oder hattest oder der Geruch und der Gedanke dich daran hindern. Ich finde es nicht schlecht, trinke Wasser oder frisch selbst gepreßte Fruchtsäfte. Richtigi so

Sei doch froh, daß Du einen Körper hast, der Dir scheinbar genau sagt, was gut für Dich ist!

Hi, Alk ist Gift. Keiner vergiftet sich bewust. Ein Tier frisst und trinkt auch nichts giftiges. Nur der dumme Mensch macht das. Höre auf deinen Magen und du bleibst gesund. LG babs

ganz einfach: NOCH bestimmt dein KÖRPER über den ALK! ... wenn du darauf nicht hörst, bestimmt bald der ALK über deinen KÖRPER ... entscheide DU!!!

Viel leicht hat er mit dir schon mal ,schlechte Erfahrung mit dir gemacht.

Dein Magen ist klüger als du.

Dein Magen ist schlauer als Du.

Was möchtest Du wissen?