warum sagt mir jeder das ich so nicht spielen kann in lol 2?

1 Antwort

Das können wir dir nicht sagen, da wir nicht wissen, wie du spielst. Mute deine Mates am Anfang der Runde, spätestens wenn einer etwas schlechtes zu dir sagt. 

warum wtf nicht wtf aber lol lol?

Zur nichtsaussagenden Überschrift:

Könnt ihr euch erklären, warum man, wenn man „wtf“ liest, es immer ausgesprochen als „what the f...“ im Kopf hat, aber bei „lol“ auch wirklich „lol“ denkt und nicht „laughing out loud“?

lol

...zur Frage

Ranked - League of legends PBE?

Guten Abend, ich wollte einfach mal aus Interesse fragen, ob es sich lohnt auf dem PBE Ranked zu zocken? Da es ja nur auf dem PBE ist, macht es doch eigentlich kein Sinn oder? LG

...zur Frage

League of legends climben mit Riven?

Also spiele jezt seit ende season7 lol bin derzeit silver5(sehr schlechtxD) Bin Riven main und liebe es sie zu spielen Meine Riven skills sind nicht schlecht hab par combos drauf nur hab ich probleme gegen die tanks im laning face zb(Garen und Darius) irgendwelche tipps oder combos um sie zu outraden?

...zur Frage

Was heißt 1v9?

was heißt 1v9 genau? zB bei Spielen wie LoL, Dota, etc.

...zur Frage

Probleme bei League?

Hallo Community,

Ich hab mir vor ein paar Jahren nen PC gekauft und sofort mit LOL angefangen aber mittlerweile schafft mein PC das nicht mehr trotz Systemwiederherstellung und Co.. Jetzt habe ich im Internet nen Laptop gefunden und wollte fragen ob lol da drauf flüssig spielbar ist: https://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-aspire-3-a315-51-39us-2364168.html

P.S.: evtl hat jemand Tipps wie ich lol auf meinem alten Rechner zum laufen bekomme?

...zur Frage

Lol Esports %%%?

Gibt es in LoL Esports auch so ligen wie im fußball oder wie ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?