Warum sagt mir das männliche Geschlecht immer ab?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mach dir bitte keinen Kopf. Ich date gerade eine Dame die ebenfalls 18 war als ich sie kennenlernte. War Jungfrau, hatte nie ne Beziehung, nicht mal nen Kuss. Selbes Problem wie bei dir, die Dates liefen bei ihr nicht, sie hatte echt mehrere und immer selbes Spiel, exakt wie du beschreibst.

Tja, und heute ist sie mit mir zusammen, wir sind glücklich und haben den jeweils anderen Traumpartner gefunden. Entspann dich einfach und überlass dich ein wenig dem Schicksal. Je mehr du da erzwingen willst desto schlechter läuft das, glaub mir, einfach coolen Kopf bewahren und dich umwerben lassen bis der Traumtyp anbeißt :)

EDIT: Ach so und genau was Wurzelstock sagte. Du suchst nach einer langfristigen Beziehung? Dann warten und entspannen. Du suchst nach Sex? Dann mach das klar und du kriegst deine ONS. Ist aber wohl nicht das was du suchst, leider jedoch das, was so viele Typen suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Du sicher längst bemerkt hast, wird eine Frau, die nicht gerade häßlich wie die Nacht ist, von praktisch jedem Mann angemacht. Es geht immer nur um einen schnellen Stich. Unter den Sportskameraden gilt die Regel: "Läßt sie sich nicht am ersten oder spätestens zweiten Abend knallen, dann war's nichts." Der Aufwand lohnt für sie dann nicht mehr.

Sofern Du also keine "Sammeltasse" bist, musst Du dich auch weiterhin gedulden. Beziehungsfähige Partner sind seltener, (für Männer wie Frauen) und wählerischer.

Vllt gibst du die zu viel mühe die denken das du dich verstellst. Vllt triffst du dich auch mit der falschen Sorte Männer.

Sei du selbst und geb nicht auf! Lieber geben sie dir direkt zu verstehen das sie keine interesse haben als das ihr euch auf weiteres einlasst und das dann nicht klappt. Der richtige kommt ;)

Es kommt immer darauf an was du sagst. :) 

Also ob du sie aus DEINER Sicht nur zum Spaß hänselst oder so. :)

Keine Ahnung eventuell erwähnst du eine Vorliebe von dir was den meisten Männern nicht gefällt? :)

Wir können das schlecht beurteilen weil wir nicht wissen wie du dich vor denen verhälst...

Kommentar von UnderTheSkin
12.07.2016, 20:08

Ich bin immer freundlich und ich selbst.

0

Meinst was negatives vom anderen das rauskommt wenn ja einfach falsche Typen erwischt. Kannst nur auf den Richtigen warten.

Um diese Frage wirklich beantworten zu können, bräuchten wir wohl alle ein Date mit dir.

Mach dir lieber nicht zu viele Gedanken und verstell dich nicht.
Vielleicht hast du einfach andere Interessen oder du überdenkst die Gespräche zu sehr, anstatt dass du sie einfach entspannt führst.

Nicht die Hoffnung aufgeben und irgendwann klappt's bestimmt!

Was möchtest Du wissen?