Warum sagt meine Tutorin, dass ich einen Hauptschulabschluss machen soll?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallöchen, das erscheint mir auch sehr fragwürdig, wie wäre es, wenn du sie einfach nach dem Grund ihrer Annahme fragst? Immerhin sollte deine Tutorin dir eher helfen alle deine Türe geöffnet zu halten und nicht fast alle zu schließen. Lass dich nicht demotivieren, M

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör nicht auf andere es kann möglich sein, dass sie nicht will das du erfolgreich wirst. Allein das du im E - Kurs bist und dort gute bis befriedigende Noten hast, bestätigt das du weitaus mehr aus dir rausholen kannst. Mach die mittlere Reife & dann geh dein Abitur machen. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt relativ viele möglichkeiten dafür, die meisten sind aber nicht positiv für dich

- sie kann dich nicht leiden, und gönnt es dir nicht

- sie denkt, dass du es eh nicht schaffst

- sie meint, dass du es schaffen könntest, es aber zu anstrengend für dich wäre

- sie ist einfach so doof

ist doch egal, hör einfach nicht auf sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es und gut ist, wird aber trotzdem sehr anstrengenden werden, aber ich denke wenn es dir ernst mit dem Abi ist dann packst du das auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das sind Noten, da ist minimum der mittlere Bildungsabschluss drin. Auch Abitur sollte da möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?