warum sagt meine freundin immer ich sei süß

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

das was du geschrieben hast ist ja auch süß ^^. Mädchen/Frauen finden es süß wenn ein Junge sich "sorgt" und möchte das es uns gut geht. Ich sage auch immer zu meinem Freund das er so süß ist ect. weil er sich ummich sorgt und einfach möchte das es mir gut geht. und sie ist auch ganz klar vollkommen verliebt in dich. daran sieht ein mädchen das der junge kein macho ist sondern es ernst mir dem jeweiligen mädchen meint.

Sie liebt dich eben, deshalb sagt sie das :-)

sie findet dich voll toll und lieb und aufmerksam und fürsorglich.... aber das müsstest du doch selbst merken! oder bist du nicht das, wofür deine freundin dich hält..... mysteriös....

manny beste antwort danke dir es war ja auch posetiv gemeint wollte halt nur wissen was es für eine bedeutung hatt^^

Das heißt, dass du die sog. Leertaste noch nicht kennst.

sie wollte wahrscheinlich einen absatz machen, was hier bei gf nur funktioniert, wenn man zweimal enter drückt. und dann hat man sofort eine riesige lücke, man kann nicht spalte für spalte vollschreiben, wenn man enter drückt

0

sry aber die frage vorhin die 2 fragen konnte man nicht wirklich beantworten xD man wusste nicht in welchem zusamenhang

hast du keine anderen probleme -.- wirst es überleben ;)ich glaub di hast ne phobie gegn das wort 'süß' ;D

Sie ist unsterblich in dich verliebt.

sei froh, dass sie dich süß findet (..)

Boah ist das süüß * - *

Du bist halt (unbewusst) zuvorkommen und lieb...Was ist daran schlimm, freu dich lieber.

frag deine Freundin doch :), woher sollen wir wissen was deine Freundin genau damit gemeint hat

Du bist ihr Schnuffel.

Weil se auf dich steht.

du mit deinem süß... geh ma anschaffen !

Was möchtest Du wissen?