Warum sagt meine freundin der Fuchs sieht schlecht aus?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn Du den Fuchs tatsächlich aus dem Gedächtnis gezeichnet hast: Kompliment!

Auch wenn die Läufe etwas lang wirken, bei Fuchsjungen können sie durchaus so sein. Sogar die schwarzen Pranten hast Du bedacht, sowie die Weißfärbung bis zum Fang - auch die weiße Luntenspitze!

Soll sie's doch besser machen, wenn sie kann! : ))


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieBulgarin
18.02.2016, 21:31

Danke :D ja ist er. Ich wollte einen Fuchs machen, der einen sehr schlanken Körper und lange vorder- und hinterläufe hat mit grünen Augen ;D

3

Ich finde schon, dass man erkennt,dass das ein Fuchs sein soll ... Er sieht ein bisschen schelmisch aus mit seinem Blick ! 

Die Beinchen sind ein kleines bisschen lang im Verhältnis zum schlanken Körper,aber dann ist Erik halt ein sehr schlanker Fuchs ! Schade, dass deine Freundin gleich sagt, dass das hässlich aussieht ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Proportionen stimmen nicht ganz. Die Beine kommen mir sehr lang vor. Aber grundsätzlich sehe ich einen Fuchs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das Bild Hammer! Aber warscheinlich ist sie nur neidisch oder hat das nur aus Spaß gesagt. Musst du dir ja nicht den Kopf deswegen zerbrechen, Hauptsache es gefällt dir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne ein Bild können hier die meisten (dazu zähle ich auch) dir leider nicht helfen. Bitte lade das Bild vom Fuchs hoch. Dannwerden dir hier auch Leute helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

  Hier das bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BWCEG
18.02.2016, 20:56

Sieht doch ganz gut aus soweit

1
Kommentar von AnnnaNymous
18.02.2016, 20:56

Ich finde ihn ganz süß. Hör da nicht auf Deine Freundin, die hat vielleicht einen schlechten Tag gehabt.

1
Kommentar von Schwoaze
18.02.2016, 21:01

Noo? So schlecht ist das aber nicht! Machst Du das schon länger?

1

Ich seh keinen Fuchs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt war ich schon neugierig auf das Bild, aber siehe da... nix da!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?