Warum sagt meine Familie das ich dünn bin obwohl das nicht stimmt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hatte jetzt ein Bild erwartet oder eine Referenz, wo wir sehen können, ob Du oder Deine Eltern lügen.
Ohne Referenz würde ich eher Deinen Eltern recht geben.

Könnte doch sein, dass sie Recht haben und du einfach ein komplett verzehrtes Schönheitsideal hast.

@ GlueckDesLebens

Das kann nicht sein, dass dich deine ganze Familie anlügt?

So viele Augen sollten sich irren und nur zwei Augen (deine) sehen das richtig?

Deine anderen Fragen zeigen auch, dass du eine falsche Wahrnehmung von dir hast.

Vielleicht lügen sie dich gar nicht an, sondern du hast eine andere Wahrnehmung von deinem Körper als alle anderen?

sie lügen nicht, sondern du - du belügst dich selbst, weil du eine essstörung hast, geh bitte zum arzt

Weil du vermutlich einfach anderer Meinung bist als sie es sind.

Weil du magersüchtig bist... sie werden wohl Recht haben! Du selber hast halt eine Wahrnehmungsstörung... Hungerst und isst grad mal so viel, wie ein Säugling... und wunderst dich dann über Mini Tittis... wie hirnamputiert kann man Bitte sein?

Was möchtest Du wissen?