Warum sagt mein Körper immer wenn ich irgendwas ungesundes esse das ich mich dick fühlr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja es kann ne art Schutzreaktion sein. Du meinst du hattest ja mal bissel was gewogen, also willst du halt unterbewusst verhindern, dass das gleiche wieder geschiet.

Aber du kannst dich ja immer wiegen, du setzt dir gewisse Ziehle im Gewicht, en art Obergrenze und die überschreitest du nicht. Wenn du dann so nen Ausnahmetag machst, kannst du dir ja sagen: "Nein ich liege noch in der Grenze und wenn nicht, gleiche ich das wieder aus, alles kein Problem". Das nimmt dann etwas den Stress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi
Ist bei mir auch so
Von 83kg auf 73 kg runter 180cm

Sobald ich eis chips oder sonst was esse denke ich direkt das hat angesetzt obwohl das kein Sinn ergibt wenn man im Defizit ist

Eine frage an dich

Denkst du auch wenn sich im Spiegel siehst das du wenig bis kaum abgenommen hast? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?