Warum sagt mein Freund sowas bzw. was meint er damit?

Hallo, wie alt seid ihr, was genau hat er gesagt, wie lang seid ihr zusammen. Seit ihr euch einig, dass ihr Monogam zusammen sein wollt? Wie läuft es sonst? Bitte mehr Infos!

Wir sind beide 13. Ja wir haben uns mal gestritten aber das hat sich geklärt. Wir sind schon 6 Monate zsm

Will er Sex mit der anderen, eine Affäre, eine polyamore Beziehung? Was hat er gesagt?

nein aber er meinte so mit ihr könnte ich mir was vorstellen. Die beiden sind befreundet weil es ist eine alte bff von mir

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So eine harmlose Aussage von einem blutjungen Mann würde ich nicht überbewerten.

Du legst Aluminium auf die Goldwaage!

Hallo,

bitte versetz Dich mal in unsere Lage: Eine Fremde möchte etws wissen über jemanden, der für uns auch fremd ist. Und dann kommen kaum Infos über Euer Gespräch, was genau er gesagt hat, wie die Beziehung sonst läuft. Wie soll da jemand etwas passendes zu schreiben?

Ok, ihr seid 13 lese ich gerade. Da ist natürlich vieles offen, weil man neugierig ist.

Vielleicht macht es wirklich Sinn, mit ihm ins Gespräch zu gehen, und zu fragen, was genau will, warum er das sagt.

Und sag ihm, was es mir Dir macht, wie Du fühlst, wenn er das sagt. Vermutlich bist Du verletzt, dass soll er wissen.

Vielleicht ist er unschlüssig, ob das mit Euch für ihn das richtige ist. ABER das ist nur eine von vielen Möglichkeiten.

... zu fragen, was genau er will, warum er das sagt.

0

Das heißt, dass er die Andere auch durchaus attraktiv und interessant findet, da er aber Gefühle für dich hat und mit dir zusammen ist, lässt er es mit ihr bleiben.

Er ist so ‚gnädig‘ dir treu zu bleiben. 🙄

Ein kleiner Hauch Sarkasmus steigt auf😂

0
@Qsmain

Neeeeeein, wie kommst du nur darauf 🤣

1

Wenn Du das nicht weist, und ihr beide auch nicht darüber reden könnt, ist er nicht Dein Freund, sondern nur ein entfernter Bekannter. Liebeslogik....

das ist schlüssig, deshalb schielt er auch immer ein bisschen nach anderen Mädels, ob da nicht noch was "besseres" irgendwo zu finden ist

0

Das fragst du doch am besten deinen Freund. Wir kennen den Typen nicht und haben keine Ahnung, was der so meint und was in ihm vorgeht.

Was möchtest Du wissen?