Warum sagt mein Arbeitskollege bei der Arbeit wo wir sitzen und mit den Händen arbeiten jeden Tag seid 12 Jahren helfende Hände😂?

4 Antworten

Das weiß nur er selbst

Satzbau ist nicht so deins, kann das?

Frag ihn doch

5

Er sagte weil das in den Film das Labyrinth mit David Bowie gesagt wurde seid dem kriegt er das Wort nicht mehr aus dem Kopf

0

wie bekommt man schweinegeruch weg?

ich war heuti im schweinestall arbeiten. Nach der schicht war ich duschen und hab mir doppelt haare gewaschen und so... Und trotzdem stinke ich noch nacg schweinestall... Besonders meine hände und haare. Ich kann mir noch so oft die hände waschen und bekomm diesen gestank net los... Wei? Jemand wie ich das in haaren und händen wegbekomm?

...zur Frage

Warum "brennen" KALTE hände wenn man sie mit warmen wasser wäscht?

Wenn ich zum beispiel mit meinen händen Schneebälle baue und danach mir mit lauwarmen wasser die hände wasche, brennt das wie schwein.. warum?

...zur Frage

Ich komme beim dehnen nicht runter hilfe?

Hallo Ich bin weiblich und 12 Jahre alt...seid 4 Jahren tanze ich und bin nun auf die Idee gekommen den Spagat zu lernen...Ich wärme mich ja auf undso aber trotzdem komme ich nie mit den händen zu den füßen weder im sitzen noch im stehen weiss jemand woran das liegt oder wie es vielleicht machbar wäre es mal hinzukriegen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Ist es gefährlich an desinfektionsmittel zu riechen?

In der Arbeit haben wir eins für die Hände und wenn man dann an den händen riecht dann brennt das richtig durch die nase, ist das schlimm wenn man das mal gemacht hat?

...zur Frage

Zeitarbeit Einsatzfirma wechseln?

Hallo. Ich bin momentan in einer Einsatzfirma eingesetzt, bei der ich von der Arbeit total kaputte Hände bekomme (Blasen an den Fingern), weil ich einen Arbeitsschritt ausführe, der sehr oft die selben Stellen an den Händen beansprucht. Es hat richtig wehgetan und so schnell arbeiten wie man eigentlich sollte konnte ich dann ja natürlich nicht. Habe Handschuhe angezogen aber darin war es nach ner Zeit total schwitzig und meine Hände schrumpelten schon. Das wurde dadurch nur noch schlimmer. Ich möchte dort morgen auf keinen Fall nochmal hin. Kann ich morgen früh direkt bei der Zeitarbeitsfirma anrufen und verlangen, das sie mir was anderes suchen? Und kann ich dann bei meiner jetzigen Firma ab sofort wegbleiben? Bin erst seit Montag da aber die Arbeit da ist schrecklich!

...zur Frage

kann man in der bibliothek mit 12 arbeiten?

Kann man mit 12 in der bibliothek arbeiten. also bücher in die regale und so? wenn nicht ab wie viel jahren darf man? und was kann man mit 12 arbeiten? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?