Warum sagt manch einer zu jemanden hässlich, der wirklich sehr hübsch ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die wollen von ihren eigenen Unzulänglichkeiten und Fehlern ablenken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein Hübsch und Hässlich (genau so wenig wie es Gut und Böse gibt), von daher ist die ganze Sache eher subjektiv. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CBA123ABC321
02.07.2016, 20:40

Natürlich gibt es das, wenn man es deutlich sieht. Außerdem heißt es, es gibt Sachen die einen Menschen besonders hübsch aussehen lassen. Wenn er eine bestimmte Form von Gesicht, Zähnen, Nase, Augen etc. hat. Das stand in einer PDF-Datei - frage mich nicht welchen, war schon lange her. Aber diese Menschen werden allgemein als hübsch angesehen, wenn die das und das haben.

0

Neid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand äußerlich gut aussieht, dann kann dennoch sein Charakter hässlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CBA123ABC321
02.07.2016, 21:24

Stimmt und wenn in einen Fall die Person weder einen schlechten Charakter hat noch ein schlechtes Aussehen, dann muss es wohl an etwas liegen oder?

0

Purer Neid maybe!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eifersucht Hass all das sinnlose Zeug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?