Warum sagt man zu Stiefeln mit hohem Schaft auch Nuttenstiefel?

3 Antworten

Eigentlich ist es nicht Richtig .Overkneestiefel wurden im Mittelalter nur von Männern getragen.Das kannst du in Musketierfilmen sehen.Es waren reine Reitstiefel.Auch mit hohem Absatz wurden nur von Männern getragen.Ab dem 19 Jahrhundert trugen Damen des horizontalen Gewerbes diese Stiefel.Auch im Film Pretty Women mit Julia Roberts kannst du Lack Overkneestiefel bewundern.

Models wie Claudia Schiffer,Heidi Klum Lena Gercke usw auch wie Sängerinnen wie Andrea Berg,Helene Fischer,Jeanette Biedermann und sogar Popikone Madonna haben die Overkneestiefel Gesellschaftsfähig gemacht.Zur engen Jeans sehen auf der Straße schwarze Overkneestiefel mit flachem Absatz sexy aus.Mit hohem Absatz sollte man vermeiden genau wie Lack oder Gummi.Das wird leider von der Gesellschaft nicht aktzeptiert..

Ich hoffe deine Frage wurde geklärt.

Ich kenne das nur bei weißen Stiefeln, möglichst noch Overknees...

Das erste Design ging auf Frau Barbara Nute (mit doppel T) zurück

Geschenke für meine Geschwister?

Hallo Leute,meine Schwester wird im November 20 und ich möchte ihr was GANZ besonderes und persönliches schenken. Ich weiß persönliche sachen sollten einem besser selber einfallen, aber ich möchte das es wirklich was besonderes wird deswegen brauche ich viele Ideen, da ich auch manchmal ein paar Sachen zusammen mache. Es soll nichts kitschiges sein, aber dennoch süß, besonders, persönlich ,rüherend...usw.

Wenn jemand eine Idee mit Fotos haben sollte, es soll kein einfaches Foto Album oder Foto Kalender sein. Ich möchte dieses Jahr mit meinem Geschenk an sie zeigen wie sehr ich sie liebe,wie sehr sie mir bedeutet und das ihr für alles danke was sie für mich gemacht hat,ö. Es soll so schön sein und sie so sehr berühren. Ich werd auch 20 rote Rosen dazu kaufen.

Die gleiche Frage möchte ich auch für meinen Bruder stellen. Er wird im Dezember 25 und da möchte ich auch so ein Geschenk. Bei ihm ist es bisschen schwerer, weil wir keine Bilder zusammen haben, da er es nicht mag fotografiert zu werden. Ich hoffe euch fällt trotzdem was sehr schönes, besonderes und persönliches ein

...zur Frage

Als junger Mann diese Stiefel anziehen? ?

Hab mir diese Stiefel gekauft und trag die jetzt eigentlich immer (über der Hose).Also bei der Arbeit, in der Freizeit, wenn ich was mit Freunden mache etc.Da ich eigentlich nie Männer mit Stiefeln gesehen hab, hab ich meine Freundegefragt und die meinten ich wirke dadurch femininer bzw. die Stiefel sehen wie Reiterstiefel aus, aber wirken modern.

Daher wollte ich wissen:

  1. Wie wirkt ein Mann mit diesen Schuhen auf andere Frauen und Männer bzw. welchen Eindruck hätte man von dem diesem Mann?
  2. Wie gefallen euch die Stiefel und würdet ihr die auch bei der Arbeit oder wenn ihr ausgeht tragen?
  3. Wie sehen Stiefel an Männern für euch generell aus?
  4. Finden Frauen die Stiefel schön bei Männern, wirkt man dadurch attraktiver?

Danke für eure Antworten!!!

...zur Frage

Was macht ein Wow Kleid aus? Bzw was unterscheidet ein normales Ballkleid von einem besonderem, eins was auffällt?

Hey Leutis,

ich habe in kürze Abschlussball und möchte mit meinem Kleid natürlich am liebsten positiv auffallen :) Deshalb hier meine Frage an euch;

Was macht für euch ein 08/15 Kleid aus, und was ein Wow-Kleid? Wann fällt ein Kleid auf? Wann würdet ihr sagen, dass das Kleid etwas besonderes ist? Wann würde euch ein kleid in Erinnerung bleiben?

Was ist eurer Meinung nach ein NoGo?

Und würdet ihr sagen, dass ein Kleid zur Persönlichkeit passen sollte?

Gerne auch Antworten von Jungs :))) Vielen Dank schonmal im Vorraus :))

Ich würde mich auch über eure Erfahrungen beim Abschlussball freuen, und warum ihr euch für euer Kleid damals entschieden habt.

Ps: bitte keine doofen Kommentare

...zur Frage

Was ist das besondere an Methodisten?

Gibt es irgendwelche Besonderheiten am Methodistischem Glauben? Im Internet habe ich leider nicht so viel dazu gefunden. Vielen Dank

...zur Frage

Was macht die Filme von Walt Disney (Walter Elias Disney) so besonders?

Hey, ich muss in der Schule einen Vortag über Walt Disney halten & ich wollte euch einfach mal fragen, was ihr denkt, was die Filme so besonders macht. Antworten wären wirklich sehr hilfreich. Danke im voraus. - J

...zur Frage

Stiefel mit weißen Schnürsenkeln = Nazi?

Halli Hallo Hallöchen,

Ich habe in meine Timbaland-Stiefel, (die ganz mormalen, ihr wisst schon, die mit leder und so) weiße Schnürsenkel eingefädelt. Nun sagt mir dch plötzlich ein bekannter dass weiße Schnürsenkel in STiefeln ein Merkmal für Nazis ist, wie LoNSDAle Pullis mit bomberjacek oder Springerstiefel. Stimmt das? Wäre mir doch etwas peinlach mit Nazis vergliechen zu werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?