Warum sagt man so etwas beim Abschied. Was hat das zu bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten


Dein Ex Freund hat sich von dir bei Lichte betrachtet reichlich arrogant verabschiedet und Du wärst ganz gut beraten, wenn Du diese Äußerung sozusagen zu dem einen Ohr rein und zu dem anderen Ohr auch wieder herauslassen würdest. Vermutlich resultieren diese Worte von deinem Ex Freund auch aus einem gewissen Gefühl dir überlegen zu sein und um dieses Gefühl auch noch etwas besser auszukosten, da hat er sozusagen auch noch etwas nachgetreten.


Genau das hättest Du sagen sollen. Ich finde, die Sätze recht arrogant, als ob Du ihm gefallen müsstest. Vor allem noch am Ende der Beziehung.

Ganz schöner Macho-Spruch. Er wollte nochmal sich selbst seine Kontrolle über dich beweisen. Mach was du für richtig hältst, damit lebt man am besten.

Was möchtest Du wissen?