Warum sagt man o2/Vodafone/Telekom sind schlecht?

7 Antworten

Hallo AllgemeinLeben,

schön, dass du bei uns Kunde bist! Ich hoffe sehr, dass du auch weiterhin bei uns bleibst!

Es ist leider so, dass in der Regel immer du das Negative geschrieben wird. Dies ist nicht nur bei Internet Providern so. Es macht sich kaum noch einer die mühe, einen Text zu schreiben, wenn er glücklich ist.

Sollte mal etwas sein, melde dich gerne bei uns.

Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Beruf – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ich selbst war Kunde im O2 Netz, bis zur Fusion von O2 und E-Plus war alles gut, dann kam es zu dem Problem die guten O2 Antennen wurden abgeschaltet und ich war im E-Plus Netz wo hier das Telefonieren unmöglich war, also hab ich den Vertrag gekündigt und Nummer mitgenommen.

Vor 10 Jahren war bei mir Vodafone das schlechteste Netz hier und Telekom und E-Plus das beste, nun ist hier Vodafone und Telekom, dazwischen war O2 richtig gut hier.

Nicht nur selbst informieren auch möglichst aktuell informieren.

Ich hab mit allen Mobilfunkanbietern gute und schlechte Erfahrungen gemacht.

  • Wir schenken Ihnen den nächsten Monat (bringt mir nichts, wenn ich ihn nicht nutzen kann und es liegt nicht Mobiltelefon)
  • Warum möchten sie kündigen (weil ich zu Hause und 1Km ums Haus ein Funkloch habe)
  • Was ist das Problem (die Verbindung bricht immer nach 60 Sekunden ab egal wo)

Das sind nur meine Erfahrungen. Bei O2 kann ich nur jeden raten sich Gründlich zu informieren und im Zweifel erst mal mit Prepaid bei sich das Netz zu testen (super günstiger Vertrag bringt nichts, wenn man ihn nicht nutzen kann).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War kange bei O2, die wurden wirklich immer grottiger. (Vertragskunde). netzabdeckung ausserhalb von Städten, Kundenbetreuung, Service,..

Hab jetzt seit ein paar Jahren LidlConnect, Prepaid, Netz ist Vodafone. Viel bessere Netzabdeckung auch am Popes der Welt, nie irgendwelche Probleme.. perfekt.

Ich hatte keine Probleme bei o2 und bin jetzt mein 4. Jahr dort. Preise Top und Netzabdeckung ist auch top. Die Kundenbetreuung bei uns hier ist auch Super (in den Shops zumindest).

0

Was möchtest Du wissen?