Warum sagt man gerade, daß die Männer Schweine sind?

3 Antworten

Hallo, Ochsen sagt man nach, sie sind dumm. Im Zusammenhang "Schwein" denkt man auch an Niederträchtigkeit und Berechnung, Betrug usw. Also alles keine guten Eingenschaften. Aber wie gesagt, das ist nur eine umgangssprachliche Deutung meinerseits.

Jedes Tier hat eine andere Bedeutung. Und Männer werden durchaus auch Ochse genannt. Und als Wolf bezeichnen sie sich gerne selbst.

Ärzte Männer sind Schweine.

Warum können Männer fast ALLES besser als Frauen?

Hallo, warum können Männer die meisten Dinge besser als Frauen? Ich habe gerade darüber nachgedacht und mir ist aufgefallen dass nicht nur die besseren Sportler Männer sind (da könnte man ja noch sagen: "Okay, sie sind halt physisch stärker"), auch die besten und bekanntesten Ärzte, Politiker, Unternehmer, Auto Fahrer, Mathematiker, Philosophen, Denker und selbst KÖCHE (wo man ja im ersten Moment denkt dass die Frau dafür verantwortlich ist) sind auch wieder MÄNNER. Was können Frauen eigentlich? Grüße und angenehmen Abend noch

...zur Frage

Warum stinken öffentliche männer WC s?

Warum stinken immer und immer wieder nur die Herren Toiletten?? liegt es daran das einige von uns sich wie schweine benehmen?? habe mal bei den mädels nachgefragt und da soll es ziemlich sauber sein...

...zur Frage

Warum ist James Bond ein Held und "The Punisher" ein Antiheld?

Warum ist James Bond - trotz seiner negativen charakterlichen Eigenschaften und seiner Taten - ein Held, während "The Punisher" eher als ein Antiheld betrachtet wird?

...zur Frage

Warum trinken Männer so gerne Bier?

Haben Männer andere Geschmacksnerven? Beim Essen kann man es ja noch durch den Ursprung (der Mann als Jäger brauchte deftiges Essen um für die teilweise wochenlange Jagd gestärkt zu sein) aber warum die meisten Männer so gerne Bier trinken würde mich mal von der wissentschaftlichen Seite interessieren.

...zur Frage

Warum wird gesagt, dass Männer Schweine sind bzw wie ist das Sprichwort entstanden?

...zur Frage

Männer und Analverkehr?

Also..da ich schon des öfteren mit solchen Männern dieses Problem hatte, hoffe ich ihr könnt mir eine Antwort geben.
Warum stehen so viele Männer auf Analverkehr und wollen es nicht richtig verstehen, warum die Frau nein dazu sagt.
Mir hat es sehr weh getan und ich empfinde null Lust dabei. Außerdem habe ich ein wenig die Befürchtung, dass da doch was reißen könnte.
Aber warum wollen es so viele Männer?
Dazu bräuchten sie doch nicht mal eine Frau. Könnten sie ja mit einem Typen auch machen.
Ich bin sonst echt nicht verklemmt und probiere gerne neues aus. Aber das halt nicht. Und viele Männer wollen dann gar keinen Kontakt mehr mit mir, weil für sie Analsex so wichtig ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?