Warum sagt man dass Selbstbefriedigung beim einschlafen hilft?

7 Antworten

Die Müdigkeit nach der Selbtbefriedigung tritt nicht bei allen Menschen gleichermaßen zu. Bei Männern ist es häufiger, bei Frauen weniger der Fall. Nur etwas zwei Drittel aller Menschen werden nach der Selbstbefriedigung so müde, dass sie danach einschlafen könnten. Für diese Menschen ist es auch ein sehr gesundes und preiswertes Schlafmittel, wenn sie mal Einschlafprobleme haben, im Gegensatz zu Schlaftabletten, die immer eine Nebenwirkung haben. Wenn es bei dir nicht so ist, dann gehörst du zu dem anderen Drittel der Menschen.

lach... naja meist entspannt es ja, mann wie frau und es erleichtert dann das einschlafen...klar bei teenies vll nicht aber bei erwachsenen OFT nicht immer

Das liegt am Orgasmus. Der lässt einen Gut schlafen. ich weis ja nicht ob du IMMER komst?

Ich will schlafen bin aber nicht müde '

Was kann ich machen um müde zu werden? Lieg schon seit 45min im Bett und kann nicht einschlafen Bitte helft mir 😊

...zur Frage

Ist ein schlafrytmus mit mittagsschlaf nur möglich, wenn man permanent müde ist?

der zweck von schlafen ist doch, dass man tagüber wach ist.

wenn man wach ist, kann man nicht einschlafen. und wenn es nicht dunkel ist eigentlich ja auch nicht wegen dem Melatonin.

der zweck von ein oder mehrmals mittagsschlaf soll sein, dass man insgesame weniger schlaf braucht, um ausgeruht zu sein. wegen einer besseren verteilung von Schlafphasen. Muss man dazu absichtlich zu früh aufstehen, damit man den ganzen tag über müde ist, um dann ein oder zweimal tagsüber einschlafen zu können?

...zur Frage

ich bin müde aber kann nicht schlafen!

ich bin seit 2 stunden wach und eigentlich voll müde.aber ich kann einfach nicht mehr einschlafen!was kann ich machen?

...zur Frage

Ich bin müde kann aber nicht schlafen. Warum?

Ich gehe meistens immer spät schlafen ca. zwischen 1-2 Uhr. Ich wach meistens nachts auch immer auf und kann nicht direkt immer einschlafen und ich kann auch ausschlafen aber wach immer so um 9 Uhr auf. Ich bin auch müde aber kann einfach nicht mehr schlafen. An was liegt das?

...zur Frage

ich bin nicht müde muss aber schlafen!

ich kann nicht einschlafen bin noch hell wach und muss aber in 3 stunden wieder aufstehen..

...zur Frage

Wie kann man besser Einschlafen wenn man müde ist?

Wie kann man besser einschlafen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?