Warum sagt man, dass man stirbt, wenn man von 2 übereinander stehenden Tellern isst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich die Reste meiner Kinder esse , stelle ich grundsätzlich den Teller auf meinen leeren. Demnach müsste seit Jahren Unglück über mich hereinbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist totaler Aberglaube, sonst wäre ich seit Jahren nicht mehr hier....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich lebe jedenfalls - und es kam schon vor, dass ich so etwas getan habe.

Ich will ja deine Freundin auf nichts reduzieren aber das ist Aberglaube. In meinen Augen nichts, was man ernstnehmen sollte - deine Freundin sollte das auch nicht ^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt, höre ich diese "Weisheit" das erste Mal. Das ist völliger Aberglaube!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?