Warum sagt man das grün keine kreative Farbe ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das sagen manche akademisch ausgebildeten maler bei landschaftsbildern, in denen grüne landschaft einfach mit grüner farbe gemalt wird, anstatt, genauer hinzuschauen und die vielen abstufungen von grün aus blau und gelb und anderen farbtönen zusammenzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich kommt es aus diesem Video:

(bei 1:50)

)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inwiefern kann eine farbe ueberhaupt kreativ sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3runex
30.07.2016, 23:58

Vielleicht sagt man, dass jemand nicht kreativ ist, wenn er sich für die Farbe Grün entscheidet, weil sie so gängig ist. Aber gehört habe ich davon auch noch nichts.

0

Hab noch nie davon gehoert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?