Warum sagt Kollegah immer "heußer haffee"?

2 Antworten

Wahrscheinlich weil er sich schon mehrfach die Zunge am heißen Kaffee verbrannt hat. ;)

Das ist ein Insider aus Blogs

kann mir jemand helfen (kollegah)?

ich habe eine kurze textpassage aus dem track von kollegah aber ich weiß nicht wie er heißt. "die lines die ich prägte auf dem cover von alphagene"

...zur Frage

Findet ihr Kollegah wird Raptechnisch immer schlechter?

...zur Frage

Kann mir jemand die gesamte Story von Kollegah,Sun Diego,Julien und John Webber erklären?

Ich verstehe nicht, warum Johnny und Sunny nichts mehr miteinander gemacht haben. Und ab wann hatten Kollegah und Sun keinen Kontakt mehr und warum genau?

Bitte nur antworten, wenn ihr auch Ahnung habt, solche kurzen Antworten brauch ich hier nicht.

LG Senya

...zur Frage

Ist der Rapper Kollegah Homosexuel?

Hallo. Ich habe in letzter zeit öfter den hashtag kollegah ist Homosexuel gelesen und wollte fragen.. was hat es damit auf sich? Ist er es wirklich und wenn ja wieso kommt es erst jetzt raus?

...zur Frage

Wo kann man das Video von Kollegah beim Eco 2018 noch sehen?

Hi!

Ich meine damit nicht den Musikauftritt, sondern als Kollegah und Farid Bang den Preis entgegengenommen haben und davor noch mit den Stühlen gepumpt haben ;D Die ehrenlosen Pissr vom Echo haben nämlich alle Videos davon auf Youtube gesperrt.

Danke für die 1 nice Hilfe!

...zur Frage

Kollegah Bosstransformation mehrere Pläne?

Ich überlege mir die Bosstransformation 2.0 von Kollegah zuzulegen. Dort muss man ja am Anfang Körpertyp und Gewicht angeben, damit der Plan darauf abgestimmt werden kann. Meine Frage lautet ob es möglich ist nach erfolgreichem Absolvieren einen neuen Plan zu erhalten bei dem man dann ein anderes Gewicht angibt, damit der Plan wieder perfekt passt.
Also kann man die eingegebenen Daten im Nachhinein ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?