Warum sagt jeder Jerome Boateng?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lebst du unter der Erde :D? Das war über all in den sozialen Medien und auch Nachrichten.
Ein Politiker der afd (hoffentlich kennst du die) hat die Aussage getroffen ihn nicht als Nachbarn haben ui wollen.

Da jeder der normal denken kann natürlich sowas nicht Akzeptieren kann und Boateng eine gute EM abliefert Sagt jeder die von dir beschreiben Aussage, um der afd eins rein zu drücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das ist Politik und hat was mit Herrn Gauland von der AfD zu tun.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Anspielung auf die Aussage vom "Politiker" Gauland, der äußerte dass niemand Boateng als Nachbarn haben wolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ein Afd-Mitglied ihn beleidigt hat und gesagt hat, dass man ihn nicht als Nachbarn will. Das ist natürlich Schwachsinn, egal, was die AfD von sich gibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Afd-Gauland das hier gesagt hat:

„Die Leute finden ihn als Fußballspieler gut. Aber sie wollen einen Boateng nicht als Nachbarn haben.“

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-vize-gauland-beleidigt-jerome-boateng-14257743.html

Dass dieser Mega-Fail an dir vorbeigegangen ist, find ich erstaunlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alatariel60
01.07.2016, 08:58

Und ich könnte mich täglich wieder darüber amüsieren, daß Gauland sich für dieses Beispiel gerade einen Jerome Boateng ausgesucht hat. Ich kenne ihn nicht persönlich, aber das was man von ihm in den Medien zu sehen und zu hören bekommt, finde ich eigentlich immer sehr angenehm.

Der Mann spricht vernünftig, ruhig und wirkt auf mich immer freundlich, höflich und ausgeglichen. Ich wünschte, alle meine Nachbarn wären so. Da kenne ich ganz viele "Müller, Meier oder Krauses" (ich bitte alle meine Mitmenschen, die diesen Nachnamen tragen um Verzeihung, es ist nicht persönlich und soll hier nur verdeutlichen, auf was für Äußerlichkeiten Gauland anspricht) die ich nun absolut nicht als Nachbarn haben möchte.

1

Dann hast Du wohl in den letzten Wochen keine Nachrichten gesehen oder gelesen? Notfalls gibt es aber heutzutage Google - oder ist Deins kaputt?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apophis
01.07.2016, 08:56

Natürlich kann man bei jeder Frage auf Google verweisen, dass ist aber nicht Sin dieses Forums.

0

Was möchtest Du wissen?