Warum sagt jeder Jeff The Killer hätte keine Nase mehr?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist so das sich viele darum streiten ob das Feuer (weil er ja in brand stand) seine nase nicht auch weggebrannt hat (klingt logischer), kenne mich nicht so mit Brandwunden aus aber die Nasenspitze scheint dem Körper sehr unwichtig zu sein (weswegen sie beim erfrieren sogar abfallen kann xD). Aber beides scheint richtig zu sein da *sorry* Jeff the Killer eh ziemlich unlogisch ist aber meiner Meinung nach ist das Ok. da es ohne die unlogischen Szenen nicht die spannende Pasta ist die sie halt ist, aber da kann man sich seine eigene Meinu machen. Schlussendlich liegt es bei einem selbst ob er eine Nase hat oder nicht x3 hoffe ich konnte dir helfen :D

CherryForest 27.03.2015, 21:18

Hat mir geholfen, danke ^^ Aber mal ehrlich ohne Nase sieht er sche*ße aus -.-

1

Stehen tut das nirgends, aber bei den Fotos die so im Internet sind sieht es danach aus.

CherryForest 27.03.2015, 19:45

Naja, aber warum sagt dann jeder er hätte keine Nase? Schließlich hat er sie sich nicht entfernen lassen...

0

Was möchtest Du wissen?