warum sagt jeder dagibee wäre geldgeil?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wegen PP. Aber das machen auch sehr viele Youtuber. Bei Ihr war das Problem, als sie mit anderen auf Tour war hat eine Eintrittskarte 12€ gekostet und dann wurde das Gerücht verbreitet, das eine Umarmung von Dagibee 12€ kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele mich eingeschlossen sagen das, weil sie andauernd so viel Werbung versucht zu machen ohne besonders stark aufzufallen. Ich will ja nichts sagen aber sie weiß das die eine ziemlich große Fanbase von Mädchen hat, was sie ziemlich ausnutzt. Z.b dreht sie Filme, die vom Inhalt eher nicht so gut sind und trotzdem viele angucken entweder weil die gucken wollen ob er wirklich schlecht ist oder weil sie Fans von DagiBee oder anderen YouTubern aus Kartoffelsalat. Ein perfektes Beispiel sind auch die Lochis welche auch ein eigenen Film gedreht haben. (Bruder vor Luder)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Weil sie in fast jedem Video Produkte indirekt vorstellt und sagt das ohne diesen schrott nicht mehr leben kann. Und außerdem weil sie einen Abonenntenkreis von 10-17 hat die das auch noch glauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt denn "jeder"? Kenne weder dagibee noch jemanden, der behauptet, er/sie/es sei geldgeil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist eine sie!

Und sie macht halt sehr viel PP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?